Retrotown was sonst?
Deine Hobbys?
-
-
-
[Mit Freunden raus gehen & Scheiße bauen],Boxen, Bizeps Tranieren, [Netto einkaufen gehen (Chips,Red Bull & Weiße Schokolade <33), danach erstmal zu Retrotown ;)]
Mehr mach ich leider nicht
-
Push, for this day.
Your Hobbys? -
Meine Hobbys sind Fußball spielen, mit Freunden oder Cousenks treffen,Schwimmen und Ps3 zocken.
-
Hobbylos.
-
Pixeln, Websiten Verwalten, Sport, Musik was mit Freunden machen, Lesen...
-
Retro Technik dingster! xD Fußball (Ja spiele im verein!) Ballsport! Und noch Nadine anmachen! (Liebe sie sie mich aber nicht! xD)
Cheers XMasterX -
(Liebe sie sie mich aber nicht! xD)
Viel Glück Bro
-
[Mit Freunden raus gehen & Scheiße bauen],Boxen, Bizeps Tranieren, [Netto einkaufen gehen (Chips,Red Bull & Weiße Schokolade <33), danach erstmal zu Retrotown ;)]
Mehr mach ich leider nicht
Bizeps: Ok, du Trainierst den Bizeps, und was mit den Trizeps ? bzw: Was mit den anderen Muskeln ?
Chips,Red Bull und Schokolade, also wenn das dein Hobby ist, passt der ja genau zum Fitness.
-
Na was habt ihr so für Hobbys? ;-D
-
Lernen,bei lehrern schleimen,petzen & so
-
Skaten ürgendwie geill
-
Habbo - Fang den Stuhl
-
Ich bin gerne draußen mit Freunden,Spiele Basketball,bin am Laptop,lerne Coden,schaue Fernsehen,bin auf YouTube,auf RetroTown Aktiv usw.
0регдтi0n.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!