el, die in einer guten, vorbildungvolle Gilde gelten soll ist, dass man nicht sofort nach dem Bauchgefühl handeln sollte.
*lol, dass war jetzt wirklich unnötig.. xD
Hast du auch was anderes im kopf ausser ''Gilde'' ?
Fodsenknescht.
el, die in einer guten, vorbildungvolle Gilde gelten soll ist, dass man nicht sofort nach dem Bauchgefühl handeln sollte.
*lol, dass war jetzt wirklich unnötig.. xD
Hast du auch was anderes im kopf ausser ''Gilde'' ?
Fodsenknescht.
Unsere Gilde ist speziell trainiert worden, um minderwertigen Personen zu ignorieren, oder ggf. einen Dauerkill zu beschenken.
Deine Wortwahl ist unangemessen, daher würde ich aufpassen, dass eine Gilde dich nicht herumschubsen wird, denn die vulgäre Person wird von uns mit Leichtigkeit eliminiert.
Es reicht ja wohl mal langsam , mit deinen Gilden !:D
Gilde , Gilde , Gilde !
alter was hast du gekifft ?
Der hat zuviel WoW gezockt
Seine Gilde scheint wohl ziehmlich klasse dazustehen.
Respekt Gildenmeastro
Habbo.SI ..
PS: Post too short.
ich bin mit meinen hotel zufrieden neuste habbo.de technology nur meine freunde und freune von freunden usw. wissen es und sind eh stolze 300 user am tag online ;D
Ich habe 3 Retros die mich überzeugen
HabboRE : HabboRE ~ Erstelle deinen HabboRE, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
HabboHotel : Habbo ~ Erstelle deinen Habbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
Habbo.mn :Habbo: Erstelle deinen Habbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
Lg,
Derzeit blüht die Retro-Scene wider sehr auf wie ich finde.
Nachdem datsche aus der Szene gegangen ist, und Datsche-Holo geschlossen hat, hat sich Fons alles gekauft. Wurde dort gleich übernommen, aber hat mich sofort umgehauen. Katalog verschöner ich noch.
Naja,
Mabbo: Erstelle deinen Mabbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde gehört wohl noch zu den Hotels die sich neue sachen einfallen lassen und die CMS wenigstens Recoden... Haben zahlreiche extras viele Customs davon auch einige selber designt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!