Tag,
Ich habe ein Problem wen ich im Hotel ein Checken will
da kommt immer das: Klick
habe schon Datenbank gewechselt,vorher gin alles aber jetzt aufeinmal nicht mehr...
Emu habe ich auch debuggt. Wisst ihr wie man das beheben kann ?
Login Problem(BCSTorm)
-
-
-
Da steht das der User nicht gefunden ist da liegt das Problem.
-
Ja ich weiß aber wie behebe ich das ¿
-
Ja ich weiß aber wie behebe ich das ¿
Mach doch ein neuen Datenbank. -
So habe,geht immer noch nicht.
-
Brauchst Hilfe? Melde dich via PN.
lg Arnex
-
Hier geh auf mein Thread da unten ist eine Gefixxte datenbank auf deutsch von mir ..
-
cool danke,werde ich gleich mal ausprobieren.
-
Ich weiß nicht genau, aber bist du mit deinem Account irgendwo anders im Client?
-
nein bin ich nicht,kann es auch sein das es am emu liegt ? ¿
-
So habe die Datenbank genommen,habe immer noch das gleiche Problem ich glaube eher das es am emu liegt oO
-
Beim Login übergibt der "client" den SSO-Ticket an den Server. Dieser zieht sich anhand des SSO-Tickets die jeweiligen zugehörigen User-Daten aus der Datenbank.
Sprich, hast den SSO-Ticket 1337 im Client stehen, dann wird der Server die Daten (Username, Rang usw..) von der users Tabelle ziehen, wo der SSO-Ticket (auth_ticket) gleich "1337" ist.
-
Es liegt nicht an der DB.!!!
Nimm einfach die client.php von HibbixCMS v3 oder wie die heißt dann geht alles wieder
-
Und was heißt das jetzt für mich.. was muss ich machen das es wieder geht?
hört sich schwierig anund danke für deine Antwort
-
HibbixCMS v3
Es liegt nicht an der DB.!!!
Nimm einfach die client.php von HibbixCMS v3 oder wie die heißt dann geht alles wieder
ok werde ich mal versuchen.
-
Zitat
Brauchst Hilfe? Melde dich via PN
Ne er tut nur so .
-
Und was heißt das jetzt für mich.. was muss ich machen das es wieder geht?
hört sich schwierig anund danke für deine Antwort
Danke es geht jetzt
-
Ich habe ein Problem mit meinem Clienten (Infinity%) BCStorm (Infinity%) Bitte helfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!