• Hallo,

    Also ich würde mir gerne ein Hamachi Hotel erstellen, aber diese nicht betreibe, also nur bearbeiten und das Hotel dann wieder löschen.

    Meine Frage:

    • Ist das dann legal, wenn ich sie dann wieder lösche?
    • Merkt Sulake was davon?
    • Kann ich erwishct werden?


    Mfg ;)

  • KAPIER ES DOCH ENDLICH MAN
    SOLANGE DAS HOTEL NICHT SO BEKANNT IST WIE KUBBO ODER ANDERE MERKT SULAKE NIX
    UND JETZT GEH MIR NICHT MEHR AUF DEN KEKS!

    Ich hab auch paar Kekse willste eins?

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Solche dummen Fragen kommen immer nur von Dir!
    Nur am provozieren, die Lady.

    iCrox: wie hast du dir das den vorgestellt, du bist Neu und willst ein Hotel mit Hamachi Aufbauen und Angst hast von Sulake erwischt zu werden.

    - Du weiß ja auch nicht Direkt, ist es das wert eins zu machen?
    - Was wenn ich erwischt werde?
    - Was werden meine Eltern dazu sagen?

    Ich bitte dich deine "hater" Beiträge zu unterlassen, da sie nicht sinnvoll Genutzt werden, und nicht hilfreich sind.

    @Sussanelol7: Ich rate dir ein Hamachi Hotel zu erstellen, du kannst dort dann auch ein CMS Editieren usw.

    wie auch schon erwähnt soweit das Hotel was du erstellen kannst, nicht so viel Aufmerksamkeit erhält, wird Sulake nichts davon mit bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen,

  • @ʌɾƈơɪɗɪƨ:

    Das war jetzt die ungefähr 30. Frage die total unnützt war.
    Schau mal seine/ihre Beiträge an.
    Alles nur Fragen zum Thema Retros wo Müll drinne steht.

    iCrox: Sie kann doch nichts dafür, sie ist halt Neu oder unwissend es mag sein das sie Viele Fragen stellt, die nichts bringen und sinnlos sind.

    Aber ein Grund sie runter zu machen, ist es nicht.. Du hattest am Anfang doch auch ganz viele Fragen, oder konntest du alles von Anfang an..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!