MyRetroServer - Neu und EInzigartig

  • Hallo Community,


    ich möchte euch nun meine Retro Vermietung vorstellen, http://myretroserver.weebly.com/


    Die Seite ist seit einer Woche Online und es läuft hervorragend. Trotz Geschäftsgeheimnis sage ich euch, dass es täglich 5-8 Bestellungen gibt. Das Team besteht aus einer Gruppe von 6 Mitgliedern. Diese haben unterschiedliche Aufgaben, wie Techniker, Kundensupport etc. Die Optimierung der Seite und ein eigener Domain erfolgen nach einen angemessenen Umsatz. Es stehen momentan 2 unterschiedliche Hotels zu Verfügung, es sind jedoch noch 6 weitere in Arbeit die in kürze fertig gestellt werden. Bei den neuen CMS, die wir zur Verfügung stellen, werden jeweils unterschiedliche CMS-Typen gewählt, von unterschiedlichen Anbietern. Da wir erst seit kurzem Online sind, gibt es unschlagbare Preise!


    Wir würden uns freuen, wenn auch Du mal vorbeischauen würdest.


    Mit freundlichen Grüßen
    MyRetroServer Team


  • Wie seriös ihr seid.. :love: /ironie off
    Orginal Hotels..

    "2 verschiedene CMS-Typen"
    Ihr meint wohl : 2 verschiedene Indexe'


    DE Domain? Ihr habt selber nicht mal eine, aber bietet eine an.. Logik? wo bist du ?!..
    & die "Bestellen" Buttons gehen ebenfalls nicht.


    Eure Extras sind ebenfalls ein Reinfall.. :pinch:
    & wieder ein Rechtschreibfehler : Sepcial
    Push/Pull/Sit sollte bereits in jedem 0815 Hotel möglich sein..

    Fazit : Projekt = Unseriöser geht es wirklich nicht mehr. Bitte nehmt diese Seite vom Netz runter & tuht uns allen einen Gefallen.. :down:

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Denkt doch mal logisch, ihr glaubt doch wohl niemals, dass dies deren vServer sind die sie dort zum Verkauf anbieten..
    Sie nehmen das Geld, holen euch einen Server bei Webtropia (.de Domains kostenlos dabei), verarschen euch sogar noch
    mit der Laufzeit und rippen euch. Diese Seite einfach mal melden, denn diese dürfen keine Services für Geld anbieten, ohne
    eine Gewerbelizenz oder sonstigen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!