[GFX} Showroom - Ayzia

  • Meiner Meinung nach warst du früher besser.
    Es sah optisch immer hochwertiger aus wahrscheinlich weil du dir damals öehr mühe gegeben hast.
    Dennoch muss ich dich loben es sieht alles ziemlich gut aus wobei ich das letzte am besten finde.
    Aus diesem Grund gibt es auch 9/10 Punkte.

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Wenn mann weiß, wie es geht, ist dies nicht DIE große Arbeit.
    1/10

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]


  • Kommt mir vor, als ob da jemand meine Kritik nicht wirklich verstanden hat^^
    naja, Was kann ich verbessern?


    Türlich kann ich mit Kritik um, aber dafür müsste erstmal welche kommen, aber egal, falscher Thread.

    Vorschläge:

    Ich fande deine alten Grafiken auch deutlich besser, aber mal davon abgesehen, solltest du mal nach vorne schauen und dich nicht die ganze Zeit nur mit Signaturen begnügen, wie wären denn mal Web-Layouts,
    Werbe-Layouts, Wallpaper, Banner oder ganz einfach Arts (selbstgezeichnet Bilder via Grafiktablet). Wenn dir davon nichts gefällt schlage ich dir folgenes für deine Signaturen vor:

    - Weniger bis GAR KEINE Render benutzen, wie du es bei deiner obersten getan hast
    - Bei der obersten ein wenig mehr auf die Farbwahl achten, schlicht und einfach ist oft Gold wert :D
    - Vielleicht mal Flares etc. einbauen, kann auch immer mal ganz schnökke einherschauen


    Naja, hoffe konnte dir Anregungen liefern, wenn nicht lass' es mich wissen.

    MfG

    Lennart [Magicraph & Fruchtzwerg]

    P.S.: Bussy für deine Bemühungen :D

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]


  • Danke für deine produktieve und konstruktieve Kritik.
    Ich habe mich auch natürlich mal an Wallpapern, Layouts etc. rangewackt. Jedoch fand ich das Resultat schlecht oder mir dazu die Lust gefehlt.
    Naja, mein Style hat sich echt rasch geändert. Sowas nennt man schlechter Umgang (Hellsystem/Hell42/Firesky *HÜSTEL :P*)
    Ein Grafiktablett benutzt ich auch oft, meist für Feinarbeiten wie Flächensmudgen oder Konturen etc ziehen.
    Danke dafür :)

  • Fazit ist: Wenn jemand es nicht verstanden hat, wirkt es unglaublich.

    Wenn es jemand verstanden hat, vorallem wie es geht, und es schon gut kann!

    Dann ist es meist klar, dass diese mehr Vorschläge, bzw mehr Kritik posten.

    Mit freundlichen Grüßen.

    BlueSky.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!