Animes.so - Deine deutsche Anime Community

  • Ohaaaai Community-san!

    Ich möchte euch die deutsche Anime und Manga Community Animes.so vorstellen. Animes.so ist ein Forum, was seit mehr als einem Jahr online ist. Die Community hostet auf einem dedizierten und leistungsstarken Server und das System basiert auf das vBulletin CMS. Animes.so bezieht sich spezifisch auf Anime, Manga, Spiele, Downloadmöglichkeiten und Kunst in jeder Art (GFX, AMV, Webdevelopment,, etc).

    Das Design wurde individuell angefertigt und ist so in der Art einzigartig. Großartige Designer arbeiten am Design und tun alles, damit Animes.so von vielen Besuchern ein Blickfang wird.

    Animes.so wurde von eine Gruppe aus freiwilligen Otakus am 26. Januar 2012 gegründet und wir heute immer noch von einem Gründer (Saiko) geleitet.

    Wir legen großen Wert darauf, dass jedes Mitglied sich wie ein Teil der Community fühlt und deswegen behandeln wir jeden User auch gleich; Toleranz und Respekt ist bei uns sehr relevant und wird bei uns auch sehr streng genommen. Dank unsere tollen Partnerschaften haben wir die Möglichkeit Animes.so in Zukunft auszubauen und werden auch expandieren.

    Da mir das Schreiben einer Vorstellung nicht besonders liegt, höre ich wohl an dieser Stelle auf (Ich möchte euch ja nicht vollquatschen Q_Q). ~

    Sollte jemand an einer tollen Community interessiert sein, soll sich gerne bei uns registrieren und darf / kann gerne einen Blick bei uns rein werfen.

    Wir heißen natürlich jedes Mitglied herzlich Willkommen!

    Hier gelangt hier zu Animes.so: Animes.so - Bring Anime in your life!

  • Danke für die tollen Feedbacks!
    ---------------------------------------------------

    Animes.so sucht qualifizierte Newsautoren für unser kommendes Newsportal (Frontend auf Animes.so).
    Diejenigen sollen bestens mit der Materie vertraut sein und viel Zeit mit sich bringen. Das Newsportal wird demnächst die neue Startseite von Animes.so und wir versuchen die neusten News in der Anime- und Mangawelt nach Deutschland zu holen.

    Wir wollen die Ersten sein, die frohe und auch schlechte Botschaften in die Anime Community bringen und das wollen wir durch eure Hilfe schaffen.
    Die ganzen News erhaltet ihr auf diverse englische Seiten und auf unsere E-Mail Adresse, wo uns Agenturen vorzeitig die unveröffentlichten News zuschicken, sodass wir immer einen Schritt voraus sind.

    Das müsst ihr mitbringen:

    - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    - Zeit und Motivation
    - Ein Mindestalter von 16 Jahren
    - Erfahrung im Bereich
    - Ahnung von SEO

    Das bekommt ihr:

    - Zugang zur Presse E-Mail Adresse "presse@animes.so" - Dort werden alle News von Presseagenturen zugeschickt, sodass ihr immer einen Schritt voraus seid
    - Einen eigenen "Presse" Rang auf Animes.so


    Ihr solltet pro Person stets eine News am Tag veröffentlichen, die News sollten auch qualitativ hochwertig sein. Ihr solltet unter anderem auch Zeit für die News haben, sprich: eine News soll ungefähr 20 Minuten Arbeit besitzen, außerdem sollen die News auch die Leser ansprechen.

    Leider können wir euch keine Vergütung dafür anbieten, da Animes.so ein freiwilliges Projekt ist, was als Hobby angesehen wird. Was wir euch anbieten können, sind zufriedene Leser und ein Dank von Animes.so!

    Solltest du Interesse haben und für Animes.so als Newsautor arbeiten wollen, dann schreibe mir eine PN hier im Forum oder einen Beitrag in unserem Bewerbungsbereich im Forum: Klick hier!

    Wir freuen uns über deine Bewerbung und auf dein Interesse!

    Mit freundlichem Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!