Ohaaaai Community-san!
Ich möchte euch die deutsche Anime und Manga Community Animes.so vorstellen. Animes.so ist ein Forum, was seit mehr als einem Jahr online ist. Die Community hostet auf einem dedizierten und leistungsstarken Server und das System basiert auf das vBulletin CMS. Animes.so bezieht sich spezifisch auf Anime, Manga, Spiele, Downloadmöglichkeiten und Kunst in jeder Art (GFX, AMV, Webdevelopment,, etc).
Das Design wurde individuell angefertigt und ist so in der Art einzigartig. Großartige Designer arbeiten am Design und tun alles, damit Animes.so von vielen Besuchern ein Blickfang wird.
Animes.so wurde von eine Gruppe aus freiwilligen Otakus am 26. Januar 2012 gegründet und wir heute immer noch von einem Gründer (Saiko) geleitet.
Wir legen großen Wert darauf, dass jedes Mitglied sich wie ein Teil der Community fühlt und deswegen behandeln wir jeden User auch gleich; Toleranz und Respekt ist bei uns sehr relevant und wird bei uns auch sehr streng genommen. Dank unsere tollen Partnerschaften haben wir die Möglichkeit Animes.so in Zukunft auszubauen und werden auch expandieren.
Da mir das Schreiben einer Vorstellung nicht besonders liegt, höre ich wohl an dieser Stelle auf (Ich möchte euch ja nicht vollquatschen Q_Q). ~
Sollte jemand an einer tollen Community interessiert sein, soll sich gerne bei uns registrieren und darf / kann gerne einen Blick bei uns rein werfen.
Wir heißen natürlich jedes Mitglied herzlich Willkommen!
Hier gelangt hier zu Animes.so: Animes.so - Bring Anime in your life!