HaBBo.al - das endgültige Comeback!

  • Heute möchte ich euch die endgültige Vorstellung vom Habbo.al präsentieren. Bevor wieder die Fragen auftauchen wie z.B. "Was? Schon wieder eine Vorstellung?", "Schon wieder ein Comeback?" oder "Wieder eine Neueröffnung?" möchte ich einiges klar stellen.

    Im Jahre 2012 hatten wir Höhen und Tiefen. Wir haben einen unglaublichen Userrekord von 100 Usern erreicht und haben es nur mit eurer treuen Unterstützung geschafft. Neueröffnungen hatten wir viele aber meist war es nicht unsere Schuld. Ein mal wurde unser Server ohne eine Voranmeldung gesperrt, dass andere mal wurden wir wegen einer Lücke gehackt und das andere mal hatten wir einfach keine Lust mehr.

    ----------------
    STOP DAMIT!
    ----------------

    Wir werden uns jetzt intensiv um das Hotel kümmern. Wir haben Tage dafür gebraucht bis wir endgültig eröffnen konnten - und dies wegen euch! Als wir den Userrekord von 100 Usern geknackt haben hatten wir mit denen Usern eine Abmachung. Sie bleiben uns treu und wir ihnen. Wir werden mit diesem endgültigen Neustart alles alte vergessen und uns wie bereits erwähnt völlig um das Hotel und das Wohlergehen der Mitglieder im Habbo.al Hotel kümmern.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    _______HABBO.AL______

    Das Inhaltsverzeichnis:

    •Allgemeine Informationen

    •Konzept des Hotels

    •Informationen zum Team

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Allgemeine Informationen:

    Nach der kostenlosen Registrierung und dem Check In ins Hotel erhält man zum Aufbau seines Raumes und anderen gut durchdachten Sachen einen Gesamtbetrag von 10.000 Talern. Es ist eine große Summe die zum Anfang zur Verfügung steht doch dies zahlt sich in laufe der Zeit aus.

    Events werden öfter veranstaltet weil, es für uns wichtig ist das die Mitglieder sich auch mit den Teamlern austauschen können und selbst ein Bild von uns machen können.

    Es wird öfters in den Events viele Taler zu gewinnen geben aber auch seltene Rares die es möglich machen mit anderen tauschen zu können.

    Konzept des Hotels:

    Wir werden auf die Wünsche der Mitglieder noch mehr eingehen und uns öfters mit den Mitgliedern unterhalten. Es wird jetzt auch öfters möglich sein sich mit einem Teammitglied alleine unterhalten zu können.

    Das aktive dabei sein und die Hilfsbereitschaft der User führt dazu, dass wir öfters mal Bewerbungsrunden starten.

    Die erste unserer Bewerbungsrunden startet ab aktiven 50 Usern wo 1 Community Manager gesucht wird.

    Wenn wir eines Tages die 100 User online knacken werden wir auch Gewinnspiele starten wo es auch was für das reale Leben zu gewinnen gibt, dies soll dazu eigene das wir noch mehr User erhalten.

    Informationen zum Team:

    Das Team besteht aus insgesamt 4 Mitgliedern. Hier werden alle 4 aufgelistet und ein paar Informationen zu den Einzelnen Teamlern Preis gegeben.

    Adobe: Zuständig für den Hotelaufbau und allgemeine Technik.

    Eqzoon: Zuständig für die Hotelleitung, Hotelaufbau und allgemeine Technik.

    frank338: Zuständig für die Teamleitung sowie Hotelleitung.

    KrewZ (Woard aka. serung): Zuständig für das Marketing sowie Advertising sowie Unterhaltung der Mitglieder.

    Dies war die Vorstellung des Habbo.AL Hotels. Wir hoffen auf ein gutes Miteinander und harmonische Zusammenarbeit sowie ein großen Userrekord.

    Viel Spaß wünscht euch das,

    Was denn nun?

    Einmal editiert, zuletzt von serung (25. März 2013 um 09:50)

  • Hallo erstmal!

    Also, mir gefällt die Vorstellung ausgezeichnet - 10/10!
    Das Hotel, an sich, ist ebenfalls sehr schön, wie ich es erwartet hatte. 10/10

    Ich habe nur eine kleine Sache zum Meckern, und zwar, dass es keine Staffliste gibt!
    Das ist auch eigentlich das Einzige, woran das Hotel mangelt.

    Gesamtwertung: 10/10

    Mit freundlichen Grüßen

    G. Ovcharov


  • DDoseD grade by iDDoSa & iDDoSy


    Lern erst ein mal schreiben du unterbelichtetes Kleinkind. Ach und wenn du schon auf cool tust dann bitte blamiere dich nicht selber denn mit deinem Goodbye DDoSer kommst du nicht weit.

    Was denn nun?

  • Ich könnte heulen wenn ich es immer wieder lese.
    Wie viele Vorstellung ist das?
    "Comeback HABBO.AL OVERPRO"
    "Letztes Comeback von Habbo,al"
    "Das engültige Comeback"

    Wie viele noch?
    Das Hotel wird nichts da es mit Egzon in Verbindung ist. Meine Güte

    Chears,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!