Ich habe vserver und mit hackt immer einer habe schon neues versucht neues Passwort alles versucht was kann ich sonst noch tun werde immer wieder gehackt bitte helft mir
Brauch dringen Hilfe
-
-
-
Nimm doch ein anderes vServer oder mach dir ein neuen E-mail.
-
Da müsste ich den alten vserver wieder kündigen und den neuen könnte ich erst nächsten Monat holen
Und wenn ich neue Email nehme kommen die doch bestimmt auch in den Server oder?
-
Da müsste ich den alten vserver wieder kündigen und den neuen könnte ich erst nächsten Monat holen
Und wenn ich neue Email nehme kommen die doch bestimmt auch in den Server oder?
Glaub ja wenn du ein neuen Email machst wirst du bestimmt wieder gehackt. -
Hallo,
vielleicht hast du einen Virus auf deinem PC, womit der 'Hacker' das Passwort ausließt oder sonstiges
oder du hast ein Virus auf dem Server. Ich denke wohl kaum, dass wenn du den Server neu installierst
dass die Leute einfach so das Passwort knacken..Mit freundlichem Gruß,
korNNyY -
Adde mich mal in Skype: abc_MTA
-
Also ich hatte früher von einen Emulator runtergeladen er meint ist mit Licens und sei kostenlos soll von Aron sein der es kostenlos gemacht hat
Ich trottel habs geglaubt seit dem kommt er immer in Server weil vorhin wollte ich rein da war mein Server benutzername geändert und Passwort und ich hatte schon ein langes und schwiriges
-
Dann installier ganz einfach den Server neu.
-
Mache ich die ganze zeit schon aber kommt trotzdem drauf
-
Hast du ein Anti Viren Programm? Falls nein, solltest du schnellstmöglich eines installieren.
Falls doch, starte mal einen Suchlauf und schau ob du Viren hast. -
Oder schalte deine Ports frei und vergiss den vServer.
-
Bin gerade dabei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!