Sulake wieder auf Retrojagd !

  • Guten Tag,

    heute bin ich auf ein paar Gerüchte in verschiedenen Forums gestoßen.
    Ich möchte diese in diesem Beitrag zusammenfassen.

    Sulake ist wieder auf Retrojagd, hält sich aber zurzeit im Hintergrund !
    Es sollen bereits 3 Loader Seiten geschlossen wurden sein. Diese sollen
    Emulatoren & Loader für die alten v18 angeboten haben. Zudem sollten
    2 große spanische Hotels geschlossen wurden sein. Folgen auch deutschsprachige Hotels?
    Derzeit ist noch nicht viel dazu bekannt. Angeblich sollen Server Besitzer Verwarnungen
    bekommen haben. Zudem hat Sulake auch das PayPal Konto von Aaron (Otaku) gesperrt.

    Quelle: Viele Habbo-Foren. (teilweise spanisch)

    Mit freundlichen Grüßen,
    RavenMT

    Edit: Dies sind nicht meine Worte! Ich habe nur zusammengefasst bzw. aus dem spanischen
    übersetzt. Also kommt mir nicht mit euren "Vote4Close".

    Einmal editiert, zuletzt von RavenMT (25. März 2013 um 14:52)

  • Sulake schickt lediglich Abuse Mails.

    Hoster wie WebTropia reagieren sehr empfindlich auf diese. Daher sperren sie die Server von ihnen, wenn du dem Support Druck machst entsperren sie die wieder.

    mfg du weißt bescheid :3


  • Man man man Leute,
    ich bin jetzt seit etwa 3 Jahre inaktiv gewesen und nun sehe ich immernoch diese Geräuchte, ist das jetzt langsam nicht zu viel ?
    Das ist nun das 100000 mal das ich das seit 3 Jahren sage, "Sulake ist eine Firma und davon gibts nicht nur ein ! Es gibt mehrere Sulake Firmen, aber natürlich sind sie auf eins fixiert, auf die Offizielen Habbo Hotels und nicht auf Retro Hotels von Kindern, sie selbst wissen es das die jetzigen Retro Hotels nicht stand halten und von selber down gehen oder ein anderer Idiot es macht, aber definitiv nicht Sulake !

    Nun zu Aaron und sein PayPal Konto, man da fragt man sich, wie dumm muss man sein solche Geräuchte überhaupt zu erfinden ?
    Aaron besitzt nen PayPal Account worauf er nur Zugriff hat und die Mitarbeiter von Paypal, keiner anderer, nicht mal Sulake !
    Und wenn die Sulake Firma sagt, sperrt das Account von Aaron, da sagt aber Paypal: "Könnt uns Querweise" , man Aaron macht Geld und lasst es auf sein PayPal Account überweisen und wenn ihr die AGB von PayPal liest, dann würdet ihr wissen wie es dort auch abläuft, Aaron verstoßt keinerlei gegen die AGB von PayPal, deswegen wird sein Konto ewig erhalten bleiben.
    Er macht Einnahmen, aber betrügt keinen und joa ich seh überhaupt da keinen Grund weswegen man Aaron's PayPal Konto schließen müsste, dass sind doch wieder mal diese Kiddí Geräuchte.

    Bitte Leute denkt im Zukunft viel darüber nach, bevor ihr nen Mist postet und denen das noch abkauft.

    -------

    Und wenn jetzt jemand drunter antwortet "Das stimmt, die Sulake Firmen machen auf Retro Jagd und brechen ihr Arbeit mit dem Habbo Hotel ab NUR UM RETROS DOWN ZU LEGEN UND NIX BESSERES ZUTUN HABEN + Aarons PayPal Konto wurde gesperrt" dann postet gleich Handfeste Beweise !

    -------

    PS: Achja, ihr sagt ja, es gibt zu viele Retros usw. man denkt ihr die Sulake Firma in Frankfurt ist so blöd und übersieht Habbo.st ?

  • Es kann einfach nicht stimmen, solange Sulake keinen Standort in Deutschland hat können die nix Rechtliches Unternehmen.


    Und zu Aaron und seinen PayPal Konto,


    wie Dumm muss man sein umsowas zu Erzählen?


    Sulake würde nie einen Gerichtlichen Beschluss bekommen um das Zugriff auf sein Konto zu bekommen oder es plündern zu lassen.


    Der Richter würde sagen: "Was mache ich hier eigentlich? Soll ich meinen Tag jetzt um ein Spiel verbringen?"
    Es ist den deutschen Recht einfach Scheißegal was Sulake macht jedoch werden die keine Beschlüsse von Deutschland aus bekommen um Server Sperren zu lassen oder PayPal Kontos zu plündern/sperren.


    Ist einfach nicht Möglich.


    Und Sulake sagt zum Zehntausendsten Mal "Wir schließen jetzt mal paar Retros!"


    Werden die nicht tun weil die es nicht können/dürfen.
    Würden die auch nicht schaffen!


    (Es gibt keine Erlaubniss von Sulake!)


    Cheers,
    tomek793


    Und das mit Webtropia, einfach bisschen Druck auf den Support und schon seit ihr wieder Online!

  • Um nochmal zusammenzufassen:

    - Sulake schließt keine Hotels. Die Gerichtskosten sind dazu zu hoch! Begründung: Die meisten Retrobesitzer sind nochtmal 14+
    - Sulake schickt Briefe. Jedoch nur als eine Art Mahnung, dass die Dateien gelöscht werden sollen.
    - Sulake hat nicht das Recht ein Paypal Konto zuschließen, da es keine genauen Beweiße gibt, dass er es für illegale Aktivitäten nutzte.

    Fazit: Thread -> unnötig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!