Ich gehe Sulake mal besuchen Wohne sowieso in der nähe.
Sulake wieder auf Retrojagd !
-
-
-
Ich gehe Sulake mal besuchen Wohne sowieso in der nähe.
Du wohnst also hier :
oder hier :
Cool!
Hauste,
Diana. :wacko: -
Öhhh sind die nicht in Frankfurt (auch) ?
-
Du wohnst also hier :
oder hier :
Cool!
Hauste,
Diana. :wacko:Diana Es gibt auch eine Sulake Firma in München.
Manu In Frankfurt gibt es keine nur in München.Irgendwie wird es Jahr zu Jahr immer besser mit den Gerüchten! Ich sage es mal so wer sich auf sowas einlässt soll auch mit den Konsequenzen leben ganz einfach.
Und macht jetzt kein großes Drama draus wie jedesmal macht euer Ding und gut ist.
Liebe Grüße,
Cyb3rBlu3 -
Schade, keine in Frankfurt
Egal haha
-
- Offizieller Beitrag
Das Büro in München wurde 2012 geschlossen.
ZitatUmstrukturierung 2012
Am 26. Februar 2012 kündigte Sulake eine Umstrukturierung an und schloss deshalb fast alle nationalen Büros. Laut Berichten finnischer Medien wollte Sulake die Anzahl seiner Mitarbeiter dadurch um 25% reduzieren und die Firma zu modernisieren, indem Mitarbeiter durch Computersysteme ersetzt werden. Schließlich wurden die Büros in Deutschland, Dänemark, Italien und Brasilien geschlossen. Die Verträge der Mitarbeiter liefen zum 16. März 2012 aus.
Auch die Hotels, die noch über ein Büro in ihrem Land verfügen, haben in dem Sinne keine Hotelleitung mehr, weil sämtliche Zuständigkeitsbereiche geändert wurden.
-
cyвЗrвlυЗ in Deutschland gibt es keine standorte mehr
-
Trzd. kann ein Retro was hier gehostet wird schließen?
-
Wie bereits TUNNY erwähnt hat, einfach immer schön OffShore hosten.
Eine bessere Lösung gibt es nicht und wird es nicht geben. -
Sulake hat doch selber Retro Hotels wieso Jagen die dann noch Retros.
Sulake hat selber Retro Hotels? Ist mir neu...- Citrix
-
Endlich.
Spoiler anzeigen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!