Finde ich auch so mache gerade aktive suche
☆☆☆ RetroKritik wir haben eröffnet !!! ☆☆☆
-
-
-
Was passiert den gerade auf RetroKritik
ich bin überrascht aber mal sehen was
auf uns zukommt. -
Ich muss mich Aktualisieren: Das Design ist umwerfend!
-
Achtung : RetroKritik ist leider erst um 20:00 wieder verfügbar grund dazu html panel hat fehler und ich bin in der arbeit
-
Geht immer noch nicht :p
-
Rhinno kommt dir das bekannt vor : Habbotra...vista
-
Ja HabboTravel.com Layout ? Hab den Besitzer gerfragt ! Da es nicht für die USA ist ! Und es ist ok sende dir gerne ein paar screens ! und wir haben es abgeändert
-
Ok dann is ja alles gut Hab nur gedacht du hättest es gerippt^^
-
Warum sollte ich das ? Wenn es doch einfacher geht und damit schade ich keinen ! Httracker oder wie der dreck heißt benutzen nur **** aber wir wollen es noch zu den neuen HabboDE Client style umpixeln und coden
-
Außer das es das myHabbo bzw. Habbo-Aktuell Backup ist, ein geklautes Design einer ausländischen Fanseite, und sehr viel falsch gemacht wurde, finde ich es eigentlich ganz.. Naja, nein, nicht wirklich.
Finde es hässlich, altmodisch, und es wurde absolut geklaut. Sorry.^^
-
Wir haben den Besitzer gerfragt und schicke dir gerne screen auserdem ist es beta wir arbeiten an einen eigenen design !
-
Neuer Rekord für deine Projekte: Retrokritik war ganze 2 Tage online!
Soviel zum Thema du ziehst es durch
-
RetroKritik eröffnet am Dienstag ! Natürlich mit v2 !
-
Ja viele sind gescheitert Aber ich scheitere nicht ! Bin zuversichtlich warten wir ab was die Zukunft mir bringt bzw uns
So wie dein Retrosystem Projekt da.
-
Wundert euch nicht, nicht jeder hat ein gutes Durchhaltevermögen und die nötige Kreativität um ein Projekt durchzuziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
RT-Member -
So wie dein Retrosystem Projekt da.
Haben wir jemals Geschlossen ? Nein wir sind im Wartungsmodus ! Und ich habe nicht so viel Zeit für die Homepage ich arbeite jeden Tag und sitze nicht in der Schule wie du ? Also Die Entwicklung ist zu 90 % fertig nur mehr Bilder,... verbessern dann fertig -
Ich finde RetroKritik richtig Gut.
-
Ich finde RetroKritik richtig Gut.
Weil es auch Down ist,ne?Spammer du hast bestimmt ned mal auf die seite geschaut -
Die seite ist nicht down
-
Die Vorstellung Reitzt.
aber jetzt erstmall warten bis die CMS 2 drauf ist......
Damit man sehen kann ob du es auch so umgesetzt hast.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!