• Du brauchst blo߸ einen FTP-Filehoster und eben ein FTP-Programm wie FileZilla o.Ä., und wenn du nicht weisst wie man ein CMS hochlädt würde ich dir empfehlen erstmal die Basics in HTML, CSS und PHP zu erlernen.

    gru߸

  • Du brauchst blo߸ einen FTP-Filehoster und eben ein FTP-Programm wie FileZilla o.Ä., und wenn du nicht weisst wie man ein CMS hochlädt würde ich dir empfehlen erstmal die Basics in HTML, CSS und PHP zu erlernen.

    gru߸

    Bin nicht dumm... Habe nur ka wie man das mit Bplaced da macht^^

  • Bin nicht dumm... Habe nur ka wie man das mit Bplaced da macht^^

    Ich hab ja nicht behauptet dass du dumm seist, aber wenn du dich damit nicht auskennst würd' ich dir nunmal HTML-, CSS- und PHP-Grundkenntnisse ans Herz legen, und zu Bplaced, einfach registrieren, Filezilla runterladen (z.Bsp. auf chip.de), installieren, öffnen, die ganzen Daten eingeben (name.bplaced.net, username (der selbe wie bei der Url) und passwort). So schwer ist das nicht. :) Dann einfach den Ordner öffnen vom Desktop o.Ä. und den ins Programm in die rechte Spalte reinziehen.

  • Ich hab ja nicht behauptet dass du dumm seist, aber wenn du dich damit nicht auskennst würd' ich dir nunmal HTML-, CSS- und PHP-Grundkenntnisse ans Herz legen, und zu Bplaced, einfach registrieren, Filezilla runterladen (z.Bsp. auf chip.de), installieren, öffnen, die ganzen Daten eingeben (name.bplaced.net, username (der selbe wie bei der Url) und passwort). So schwer ist das nicht. :) Dann einfach den Ordner öffnen vom Desktop o.Ä. und den ins Programm in die rechte Spalte reinziehen.

    Ich wei߸ -.- ! Ich kann keine exe dateien mehr öffnen nichtma mit als Admin ausführen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!