[F] Welchen Namen? [F]

  • Welchen Server Namen? 8

    1. German Tuo Reallife (1) 13%
    2. German Fey Reallife (1) 13%
    3. German Zay Reallife (0) 0%
    4. German Huh Reallife (0) 0%
    5. German May Reallife (0) 0%
    6. Pay Reallife (2) 25%
    7. German Pay Reallife (0) 0%
    8. German Meni Reallife (0) 0%
    9. German Muna Reallife (0) 0%
    10. Muna Reallife (0) 0%
    11. German Role Reallife (3) 38%
    12. Role Reallife (1) 13%

    Heyjo Town
    Wen ich meine 4 Euro beisammen habe, wollte ich euch fragen wie soll ich mein Server nennen?
    Ich will eure meinung zu den Namen wo ich ausgedacht habe & Und eure Vorschläge.

  • Garkein Name ist gut oO soll doch ein SA:MP Server sein oder?

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]


  • Pay Realife!
    Ich komme aus Österreich und "German" naja....

    German heißt eig nur so viel das es ein Deutsch Sprachiger Server ist und nicht das nur Deutsche drauf connecten dürfen ^^

    Ich bin nicht sehr kreativ mit Namen aber mir gefällt kein Name ._. @αβc_ʍ†α:

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!