• Servus Retrotown ,

    Ich hab ein Problem mit meinem Hotel , also ich hab ein Root mit IIs drauf , aber bei mein Xampp da will Mysql nicht mehr an gehen , und wenn das nicht an is kann ich ja nicht auf Navicat , wer könnte helfen oder Antworten was ich machen muss , Danke im vorraus :thumbup:

  • Das "DUMME" Bei ihm ist ja nur ! Er hat Xampp und IIS7 installiert nur er glaubt ers schlauer als ich und nennt mich N.oob leider ist er zu dumm was zu verstehen ! Er fragte mich nett ob ich ihm helfe! Ich erklärte es ihm ! Und dann kamen dumme Beleidigungen wie No.ob etc. Als Noo.b wie er der nichtma IIS7 installieren kann und mich dann als Noo.b bezeichnet ! Für den ist die Welt zu schlau für ihn ! Es gibt scho viele Tut's wie man das macht !


    C4N du Heker der seine eigenen de.tl seiten hekt


    #Edit: Er will Navicat und Xampp Connecten OMG ! Naja Waynetraiiiiiiiiin ! Tut tut

    Einmal editiert, zuletzt von Aleex (15. Januar 2012 um 09:58)

  • Das "DUMME" Bei ihm ist ja nur ! Er hat Xampp und IIS7 installiert nur er glaubt ers schlauer als ich und nennt mich N.oob leider ist er zu dumm was zu verstehen ! Er fragte mich nett ob ich ihm helfe! Ich erklärte es ihm ! Und dann kamen dumme Beleidigungen wie No.ob etc. Als Noo.b wie er der nichtma IIS7 installieren kann und mich dann als Noo.b bezeichnet ! Für den ist die Welt zu schlau für ihn ! Es gibt scho viele Tut's wie man das macht !


    C4N du Heker der seine eigenen de.tl seiten hekt. Lass es mit den Retros und geh wieder in den Kindergarten


    #Edit: Er will Navicat und Xampp Connecten OMG ! Naja Waynetraiiiiiiiiin ! Tut tut

    Also meinst du, bist einer der Schlausten? - Kannst zu mir in TeamViewer in C# kommen, dann stelle ich dich ins Lächerliche da!

  • Also meinst du, bist einer der Schlausten? - Kannst zu mir in TeamViewer in C# kommen, dann stelle ich dich ins Lächerliche da!

    Habe ich das gesagt OMG? Lern lesen^^ Ich habe ihm nur versucht es zu erklären^^ Und er beleidigt direkt

  • Fängt das hier wieder an mit den Leuten die unnötige Post bei Frageforen posten, aber einen ums verrecken die Frage nicht beantworten (weil sie es nicht wissen).

    Zur Frage:

    Am besten du lässt XAMPP komplett weg und machst alles per IIS7.
    Xampp nutzen sowieso nur Anfänger.
    Installier dir MYSQL Server 5.x und download dir PHPmyadmin - Fertig.
    Falls dich interessiert wie man die 2 Dinge installiert und einrichtet einfach die Stichwörter in Google eintippen - Da wirste sofort ein Anfänger freundliches Tutorial finden.

    Halt mich auf dem laufenden.

    Greetings,
    Xoltec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!