Tyga™ Vorstellung
-
Tyga™ -
27. März 2013 um 20:13 -
Geschlossen
-
-
-
Erstmal Willkommen hier unso.
Echt guter Grafiker. Hut ab. -
Willkommen in Retrotown, leider verstehe ich nicht wieso kommst du in ein Retro forum wenn du kein plan von retros hast und dann möchtest du uns was anbieten um kohle zu scheffeln naja trotzdem viel spaß hier.
EDIT : villeicht wirst du durch dieses Forum retros kennenlernenGreetz
Minixlo -
Willkommen in Retrotown, leider verstehe ich nicht wieso kommst du in ein Retro forum wenn du kein plan von retros hast und dann möchtest du uns was anbieten um kohle zu scheffeln naja trotzdem viel spaß hier.
MinixloWillkommen in Retrotown, leider verstehe ich nicht wieso kommst du in ein Retro forum wenn du kein plan von retros hast und dann möchtest du uns was anbieten um kohle zu scheffeln naja trotzdem viel spaß hier.
Minixlo
Eh, RetroTown ist kein Forum für nur Retros. Es ist eine Große Community für alle. Er will eben nur neue Kontakte knüpfen und brauch ja keine Retros zu spielen.
Er kann sich in anderen Bereichen, wie GFX, etc. aufhalten. -
Eh, RetroTown ist kein Forum für nur Retros. Es ist eine Große Community für alle. Er will eben nur neue Kontakte knüpfen und brauch ja keine Retros zu spielen.
Er kann sich in anderen Bereichen, wie GFX, etc. aufhalten.Ja wie schon von dir gesagt er kann gut GFX aber ich meine ja nur wieso muss er uns gleich was bei seiner Vorstellung andrehen?
und dazu es gibt bestimmt auch GFX forenGreetz
Minixlo -
Wieso zum Teufel ''Features''?
-
Marco, hm...
Willkommen im Forum. -
Willkommen auf Retrotown.
-
Wilkommen in Retrotown.
In deiner Vorstellung noch schnell Schleichwerbung eingebaut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!