Hat es eigentlich ein Ende?
Erst schockierte der Pferdefleisch-Skandal ganz Europa und nun das? Wenn das weiter so geht und ich nicht weiß
was ich esse, werde ich wohl nicht als Einzigster mehr Fleisch nicht essen. Hier zum Bild:
Der neue Wahnsinn: Hunde-Fleisch oder ähnliches gefunden
-
-
-
muss man absofort blätter essen
-
Dann kauft euch kein Fleisch ? Mich juckt sowas nicht.
Ganz im Gegenteil,dadurch werden die Preise sinken. -
Sind wir hier das "Bessere Ernährungs-Forum" oder auf RT?
-
Ich bin mir nicht ganz Sicher.
-
Fleisch ist Fleisch! Selbst wenn demnächst Menschenfleisch in solchen Produkten gefunden wird, werde ich diese trotzdem noch essen.
-
In der Reallife Kategorie darf sowas rein und die Reallife Kategorie hat nichts mit Rt zu tun.
-
Hmm...
Ich wusste, wir sind alles HUNDE!
Das hat sich jetzt rausgestetllt.
xDD -
Wozu gibt es denn die Off-Topic-Sektion denn sonst? Verdammter Hater.
B2T:
Wenn es so weitergeht wird es irgendwann nur noch Vegetarier geben.
Langsam ekel ich mich vor dem Zeug. -
na was denkst du, was ihr noch so tolles in eurem fleisch finden werdet?
-
Solange die Hamburger wie immer schmecken.
Ist doch alles Ok.
-
Mein Döner bei "Döner Express" hat irgendwie nach Katzenfutter geschmeckt. :wacko:
-
Mein Döner bei "Döner Express" hat irgendwie nach Katzenfutter geschmeckt. :wacko:
Erstmal finde ich super, das du weist wie das schmeckt
Zurück zum Thema :
Wie bereits beim Pferdefleisch wird dieser Skandal nicht erst seit ein paar Tagen laufen, es läuft bestimmt schon eine gesamte lange Weile so. Und bisher hat es niemanden gestört. Sicherlich ist es eine Sauerei und wir als Verbraucher werden hintergangen. Nur sollten die Lebensmittel gekennzeichnet werden und trotzdem weiterverkauft werden, Leuten wie mir ist das vollkommen egal. Na gut bei Hund ist das was anderes, aber wie damals bei dem Gequatsche beim Energy-Hype habe ich als ich das erste mal davon gehört habe, erstmal in die Tiefkühltruhe gegriffen und mir eine Lasagne gegönnt.
Als Einzelhändler habe ich auch bereits Lasagne wegschmeißen bzw. zurückschicken müssen und für den Einzelhandel ist das alles Geld.Kurz gefasst : Wieder zu viel Hype um nichts
-
Ich will nicht wissen was ich schon für Fleisch in meinen Leben gegessen habe aber
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!