• Hallo Leute,wollte mal fragen,mit welcher Programmiersprache man am meisten anfangen kann.
    Und wozu die jeweilige Sprache wichtig ist.Natürlich würde ich auch gerne wissen,welche besser ist für Anfaenger.
    Und gerne nehme ich auch Empfhelungen entgegen für Lernbücher,oder Lernseiten.
    Am liebsten sind mir Bücher :)

  • HTML + PHP

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. Solltest du die Mindestbeitragsmenge mit Spam umgehen, wird dein Beitrag gelöscht, und das Vergehen eventuell mit einer Verwarnung geandet.

  • Ich würde für den anfang Java nehmen weil darauf auch viele andere Programmier sprachen zurückgreifen ( Also wen du andere lernen willst sind die leichter)
    Mit java kannst du eig alles was mit Programmen zu tuhen hat machen.

    Wen du jedoch hier in der Szene Viel machen willst dan solltest du Php machen weil wie du wissen solltest braucht eine Cms Php damit sie Funzt :aws:
    Php habe ich auch eig leichter gefunden. Aber Java hat mir dan am ende doch mehr gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!