Into's Vorstellung

  • Morgen Retrotowner,

    da ich mich zum Anfang nicht vorgestellt habe,mache ich es jetzt.

    Inhaltsverzeichnis:
    ~ Über mich..
    ~ Projekte..
    ~ Mein Weg in die Retroszene..

    Mein Name ist Matthis [..] und ich lebe in dem Bundesland ,,Nordrheinwestfalen" .
    Ich bin übrigens 12 1/2..
    Meine Hobby's sind Fußball und Retro's.
    In Retro's heiße ich meistens Into.
    Meinen alten Namen: Avast, Complication.Die anderen weiß ich nicht mehr..



    Ich habe ein Projekt, aber ich denke ich werde es hier nicht vorstellen, weil einfach zu viele Hacker/Ddoser unterwegs sind.
    Ich werde es mir vielleicht noch einmal überlegen.




    Ja,ich bin durch einen Freund in die Retroszene gekommen [auf RT: FabianFreak].
    Er hatte mich mehrere Tage darauf angesprochen, aber ich habe eigentlich nicht so zugehört.
    Bis ich irgendwann mal klein bei gegeben habe. Er hatte von einem HabboRE Hotel gesprochen und ich dachte immer nur, was soll das sein?  8|
    Später bin ich dann auf die Seite gegangen und habe mich angemeldet. Ich war auch ein paar Monate in diesem Hotel,doch dann kam ein Werber für das Hubba Hotel und ich habe da mal vorbeigeschaut. Joa, dann war ich mal im HabboST und dann mal im Habux/Jabux,wo ich dann auch meine längste Zeit verbracht habe. Leider ist es dann geschlossen worden. Danach habe ich mich hier und da mal rumgetrieben.


    Ja, das war es auch schon.Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen.


    Cheers,
    Into


    Einmal editiert, zuletzt von Into (28. März 2013 um 11:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!