Gefällt mir für die erste Pixelei 8.4/10
Hätte 10/10 gegeben, wenn das da unten (das Grüne) nicht da wäre und wenn das, mit New Design usw. alles nur im Blauen (Kästchen/) Feld ist.
Aber sonst ist alles Supi
Wartungsmodus - Erste Pixelei
-
-
-
Danke Werde daran arbeiten und werde es ja auch noch coden
-
Wenn ich ehrlich bin, das gefällt mir nicht.
Mir kannst du auch nicht erzählen, dass das mit Photoshop gemacht wurde.. Das sind einfach langgezogene Bilder, Bilder aus Google und so. Copy und Paste und einen unnötigen Text drunter geschrieben.
Das grün passt ebenfalls nicht dazu.
Soll kein Hate sein, sondern 'ne Kritik.
MfG, -
OMQ was wollt ihr denn mit Paint ihr könnt TeamViewer kommen ihr sieht das ich nur Photoshop habe
-
Auch wenn, ist es nicht anderes als Copy und Paste. Mir gefällt allgemein das Design nicht.
-
Da sieht ihr : http://www.myimg.de/?img=Bildschirmfoto20130328u2b675.png guck unten mal hab ich da Paint ? nein
Schon mal dran gedacht das man das Icon wo anders rein versetzen kann du schlaues Wesen?
-
Sind eure Augen kaputt oder habt ihr mitleid?
Das ist das schlechteste Werk was ich bis jetzt gesehen habe.
-100/10 -
Zitat
Jaaaa 8 Tage ohne Sony alder ist ja wie ein Traum ist es wirklich wahrrrr jaaaaaaa juhhuuu Und jetzt hau ab in ein anderes Land hier biste nicht willkommen
OMG wie arm du einfach nur bist .
Denkst du bist kuul weil du dich 24h blamierst .
Ich kann mir wenigstens nen Urlaub leisten im gegensatzt zu dir du Hartz IV Kind o_O -
Wird der Sony aggresiv wie süß du weißt schon das du eine Verwarnung bekomms ? Das war es wert oder
-
Zitat
Wird der Sony aggresiv wie süß du weißt schon das du eine Verwarnung bekomms ? Das war es wert oder
Wieso Verwarnung ?
Ich habe werde gehatet noch sonstiges .
Dazu noch , wo bin ich aggresive ?
Ich lege nur die tatsachen auf den Tisch du 11 Jähriges Kind . -
Zitat
SONY, bei jedem Thread in RetroTown sagst du, dass es dir nicht gefällt und alle nichts drauf haben.
Also, es ist irgendwie Hater Verhalten!
Also ich gebe Sony ganz recht ich finde es eben falls für den Popo !
Davon abgesehn Sony ist kein Hater er bewertet nur , und sagt seine meinung !
-
Hintergrund verkleinert mit paint , Hässlicher untergrund (RetroTown , New Design)
Button genommen und Admin draufgeschrieben?
2/10.
Du kannst es auch nicht besser du Vogel.b2t: hässlich gemacht,unsauber gearbeitet 0/10
-
oke danke für eure Meinung ihr achtet aber nicht das erste mal ? Ich finde es zum ersten mal gut habe sowas nie gemacht also
-
Aber wenn du ein Anfänger bist, warum kaufst du dir Photoshop ? - Hast du hoffentlich
-
Es sieht Schrecklich aus 3/10
-
Lol, sieht aus als mein Hund draufgeschissen hat..
-
Bitte hör auf damit.
0,5/10
Schönen Abend noch.
-
Das heißt SintaxArts mit iiiii, du Lümmel!!!!!
Bisschn verpixelt das ganze und unscharf.
-
Like wer dieses 30 Sekunden Paint Bild besser findet als dein "Wartungsmodus"
Spoiler anzeigen
Ich persönlich finde ein 30 Sekunden Paint Bild besser als deine Kreation.
-
Sieht eig nice aus .. 5/10
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!