Battlefield 4 | Fishing in Baku - Gameplay Reval Trailer

  • Yo, EA veröffentlicht Trailer zu Battlefield 4!
    Battlefield 4 - Fishing in Baku - Gameplay Reveal Trailer (deutsch) - YouTube

    Was sagt ihr dazu? :)
    Freut ihr euch?
    LG,
    xFlow.


    Ich habe mir mehr Gewünscht ich meine ich bin gestern aufgewacht und habe mir gedacht Mensch Heute kommt ja das Gameplay zu bf4 und alles was ich sehe ist ein Singleplayer den 40% nicht einmal spielen werden bf ist einfach ein Multiplayer spiel und bleibt es auch und für die Ankündigungen von Ea ist das doch sehr Schwach 17 Minuten? Was hat EA nicht alles geschrieben am 27.03.2013 viele Infos zu bf4 etc und was habe ich Erfahren das irg eine Schule jetzt ein treffpunkt ist ihr wegfahren müsst vor einen Heli was soll der scheiß ? Bf4 wird sicher ein tolles spiel jedoch was EA sich gestern Erlaubt hat ist unter aller sau

  • Die Engine sieht mir schwer nach Battlefield 3 aus. Sowas habe ich schon geahnt.
    Electronic Arts hat nun fast zwei Jahre lang an einem Spiel gebastelt und die Engine konnten sie nicht ändern.
    Wie dem auch sei, bei Black Ops 2 kam am anfang auch nur ein Trailer von der Kampagne.
    Erst später kam der Trailer zum Multiplayer den wir Heute kennen.
    Das bedeutet, dass wir uns noch ein bisschen Gedulden müssen bis zur Erscheinung des Multiplayer Trailers.


    Cheers,
    Pazu

  • Ich bin sehr enttäuscht.

    EA entwickelt sich immer mehr und mehr zu Activision mit ihrer Call of Duty - Reihe, Battlefield 3 war akzeptabel, aber nicht der richtige Nachfolger für Battlefield 2.
    Und das Sie jetzt schon den nächsten Teil herausbringen finde ich einfach nur Scheiße, Battlefield 2 konnte man zig-Jahre spielen, und dann kam erst Battlefield 3.

    Aber meine Befürchtung ist einfach, das EA nun wie Activision jedes Jahr ein oder zwei Teile von Battlefield herausgibt, wie Activision es mit Call of Duty macht.

    Im übrigen handelt es sich bei Battlefield 4 um einen ehrlichen Witz, da es nur eine überarbeitete Version von Battlefield 3 ist.
    Ja, richtig gelesen. Battlefield 4 ist Battlefield 3, die Engine wurde nur etwas mehr ausgenutzt und viele Bugs der 3er Version behoben.

    Wurde aber ja schon in vielen Magazinen, Foren usw. berichtet. Ist einfach nur ein Mittel zum Zweck, dem Geld.
    Sie hätten auch einfach einen großen Patch für Battlefield 3 herausbringen können.

    Ich halte nichts mehr von EA, da man immer mehr enttäuscht wird, na ja.

  • Sie hatten, wie ich finde wirklich das ganze Spiel auf ein neues Niveau bringen sollen, haben sie aber nicht gemacht.
    Traurig sowas, da denke ich mir manchmal echt es doch einfach nicht zukaufen!
    xFlow.


  • es ist eine Überarbeitete Version von bf3? Ah ja weil du ja auch so viel vom spiel gesehen hast okay
    Im übrigen handelt es sich bei deinen Beitrag um einen ehrlichen Witz ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!