Dijar stellt sich vor :)

  • Hallo Retrotowner,
    Ich wollte mich mal vorstellen.Also ich mach es kurz und Knapp.
    Mein Vorname ist Dijar,der Nachname bleibt ein Geheimniss ;).Ich bin 11 Jahre alt,manche Leute kennen mich vielleicht noch.Ich hab eine lange Pause eingelegt,weil ich einfach keine Lust mehr auf diese Retro-Hater hatte und ich wollte mit etwas mehr um die Schule kümmern,dass hab ich jetzt gemacht und wurde besser in den Fächern.Außer in Mathe,ich glaube dort werde ich mich nie verbessern.Ich wohne in München das in Bayern liegt.Meine Eltern kommen aus dem Kosovo,und ich besuche ein Gymnasium in der 5.Stufe.Meine Hobbies sind:
    Hauptsächlich Fußball Sport halt.Ich bin auch in einem Fußball Verein angemeldet ich bin ganz gut sonst dürfte ich die Göttliche Nummer 10 nicht tragen ;).Ich hab schon Erfahrung mit Retros ich hatte schon oft einen Rank/Rang die Leute nennen es unterschiedlich.Jetzt denken sich vielleicht die Leute bestimmt Xler oder so.Nein,um ehrlich zu sein war ich noch nie Xler,ich hatte nur den Moderator Rank/Rang und den so gennanten Community-Manager Rank/Rang!Ich bin zurzeit in keinem Retro Aktiv,aber ihr könnt mir eine Privat-Narchicht von Eurem Retro oder von einem Empfehlenswerten Retro schicken.
    Das wars auch schon wieder.
    Also fals ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr mir es ja sagen,aber ich hatte keinen Bock jetzt so drauf zu achten!
    Cheers,
    Dijar

  • Hallo Dijar Willkomen Back ,

    Ich bin auch Neu , habe bald ein Retro R63B ohne Hamachi immer Online.Ich würde dir gern den Rank als Admin geben.
    Falls es für dich Ok ist.Ich bin 15 Jahre alt.Und leite mein erstes Root Hotel.
    Wir suchen noch 2 Admins ich mein Freund Du (wenn du akzepztierst das du Admin werden willst,
    und wir suchen noch jemanden also sind wir 4 Leiter viel für´n anfang aber mit der Zeit wenn wir größer werden,
    brauchen wir auch mehr im Team.
    Naja habe Skype adde mich ruhig,

    Skype : igalaxy. DER PUNKT MUSS MIT!

    UND EIN ANDERER KANN SICH BEI MIR BERWERBEN WER ADMMIN SEIN WILL UNTER DIESER E-MAIL : www.cagri@live.de

    Bewerbungen laufennur 3 Tage wenn sich keiner meldet dann suchen wir Per-Hand einem

    Hoffe einer Bewerbt sich.

    LG 0perati0n ;)

  • Warum ausgerechnet Ich? ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!