WWE Wrestling WHAT?

  • Hey User’s,

    Wenn es euch nicht interessiert dann liest es bitte nicht durch!
    Ich will euch mal was über Wrestling erzählen..

    Die meisten Leute kennen sicherlich diesen Entertainment Sport "Wrestling".
    Und auch sicher haben viele in der Kindheit die Show "Smackdown" gekuckt.
    Ich bin ein riesiger Wrestling Fan seit 5 Jahren.
    Wrestling (WWE) ist leider nicht Echt auch wenn das mein Wunsch wäre..
    Es ist alles nur Show die Matches werden genau besprochen und auch abgemacht
    wer gewinnt.. Es ist eigentlich ein richtiger beschiss..
    Aber wieso gucken trotzdem so viele Leute auf der Welt diese Sendung.
    Weil es einfach pure ENTERTAINMENT ist.. diese Showkämpfe sind einfach einzigartig.
    Die aller grösste Firma im Wrestling ist natürlich die WWE (World Wrestling Entertainment) es gibt aber auch andere Shows mit nicht so viel erfolg wie z.b die TNA. Bei der TNA sind Wrestler wie "Hulk Hogan" oder "Jeff Hardy" aber die kennt ihr wohl nicht. Wrestling ist in Deutschland in den 90er auf die Spitze gekommen und Deutschland ist für die Firma WWE natürlich wichtig weil da viel Geld rein kommt.
    In den 90er waren Stars wie Bret Hitman Hart, Shawn Michaels, und der bekanntester Wrestler der noch jetzt in der WWE ist "The Undertaker".
    Bei der jetzige WWE gibt es jede Woche 2 Shows "Raw" und "Smckdown" dennoch gibt es noch kleine Shows wie "Main Event" und die "NXT" wo Anfänger sind.
    Doch einmal im Monat gibts eine Grossveranstaltung (PPV) da spielt man um die Gürtel..
    Bei Wrestling ist alles nur Show und es gibt Fehden (Geschichten) es wird jede Woche spannend, doch einmal Jahr treffen sich alle Wrestling Fans zu der Wrestlemania das ist sozusagen wie die Fussball Weltmeisterschaft Finale.. Die Wrestlemania ist jedes Jahr in einer anderen Amerikanischen Stadt dieses Jahr ist es in NJ im Metlife Stadium da werde ich natürlich dabei sein. Wrestling (WWE) ist Millionengeschäft zu recht, ich bin ein Fan wenn euch Wrestling interessiert dann könnt ihr mal eine Sendung gucken. Jede Woche (Raw) Mittwoch 17.00 und (Smackdown) Freitag 22.00 auf Sky Sport..

    Und wer die Wrestlemania 29 sehen will kann es auf Sky Select bestellen..
    Wer kein Sky besitzt keiner Sorge es gibt a eine Seite wo alle Shows anbieten es ist ein Forum. Hier: LINK

    Mit Freundlichen Grüssen
    Orton

    (Rechtschreibfehler vorhandeln)

    Meine Frage an euch was ist euer Meinung wie findet ihr Wrestling?

    2 Mal editiert, zuletzt von Orton (29. März 2013 um 16:55)

  • Wieso sollten wir Jeff Hardy nicht kennen? Das ist der beste den es je in der WWE gab! Mit seinem Bruder Matt Hardy hat er ja die 2v2 Teamkämpfe aufgemischt.
    Beschissener CM Punk, wegen ihm musste Hardy in die TNA.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!