Vorstellung des Fobba.WS

  • Hallo liebe RetroTowner, ich möchte euch nun das Fobba vorstellen und euch genaueres erzählen.

    Hierbei habe ich ein kleines Inhaltsverzeichnis erstellt.
    - Der Anfang
    -Das Team
    -Designinformationen
    -Der Client
    -Der Schluss

    Der Anfang
    Das Fobba.WS hat wurde am 23.02.2013 zum wiederholten mal eröffnet. Es besitzt ein HoloCMS edit by Fox sowie einen R63B Butterstrom Emulator. Das Fobba ist 24 Stunden am Tag Online (von Wartungsarbeiten abgesehen). Die bisherigen Statistiken stand: 29.03.2013 20:28:
    Registrierte User: 958
    Rekord: 41
    Möbel: 181294
    Räume: 1048
    Badges: 12504
    Bans: 34
    Tags: 72
    Mitarbeiter: 5 Ideen: 3

    Das Team]
    Entwickler
    -Fox

    Event Management
    -BlackStorm


    Community Management
    -Krawux aka Sascha

    Moderation
    -Test Moderator Cleptomanicx [
    - Moderatorin Kiwi

    Xler
    - Nichts verfügbar

    Designinformationen
    Unsere Mepage ist in einem schlichtem Blau Grauen Style und mit einem tollem Fobba Logo geschmückt. Unser Index ist ein sehr bunter der aber leider in vielen Retros genutzt wird. Wir bieten auch einwenig Extras wie zum beispiel ein Forum was aber bald noch übersetzt wird. Das Fobba bietet wie in fast allen Retros natürlich auch die bakannte Bestenliste.
    Die Nachteile an unserem CMS sind klar der Error wenn man auf "Credits" klickt, und es ist noch einbisschen Spanisch, aber auch dies wird bald alles gefixxt und übersetzt.


    Der Client
    Zum Client kann man nicht viel sagen, er ist fast wie bei jeden anderen R63B Hotels. Dafür besitzen wir aber eine schöne Hotelview einen umfangreichen Katalog, der leider noch 60 Prozent auf Spanisch ist aber dafür mit den aktuellsten De Möbeln bestückt ist. Zudem gehen bei uns die Jukeboxen und natürlich die Gruppen. Wie man bemerkt geht der "Games" Button nicht, wenn man ihn anklickt. Es ist zu dem sinne, dass die Snowstormspiele schwer zu fixxen sind und deswegen so gut wie nicht Funktionsbereit wirken/sind. Ansonsten ist der Client wie in jedem anderem R63B Hotel auch.
    Der Schluss
    Zum Schluss möchte ich euch noch sagen die Technik vielleicht nicht die beste ist, aber dafür besitzen wir eine nette Community, mit der man sich auch gut unterhalten kann.
    Wenn ihr Zeit und lust findet könnt ihr uns ja mal einen Besuch abstatten. Kritik zu sehen ist nett, aber bitte nicht zuviel gehate. Danke

  • Das Team geht gar nicht!

    Die MODs wissen nicht mal was der Customer Support ist.

    Schreibt Kiwi: Wenn ich erhrlich bin kp xd.

    So reden also die MODs von Heute. Traurig sowas.

    Hotel 8/10

    Team 0/10

    Sorry geht gar nicht.

    Hotelreinigungsfachkraft :up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!