♥JabuxHotel.eu♥

  • Hallo liebe Community,

    Also in diesen Beitrag möchte ich euch ein bisschen was über die

    Neueröffung des JabuxHotel's erzählen

    ich gliedere folgende Stichpunkte:

    1.) Technik

    2.) Mitarbeiter

    3.) Schlusswort

    1.) Das JabuxHotel ist im Moment noch im Umbau, aber ein paar Sachen werde ich euch

    im voraus Verraten.

    Emulator:

    Das JabuxHotel besitzt einen 3.11.0 Phoenix Emulator.

    CMS:

    Das CMS ist ein HoloCMS Edit by Jagexo & Impossible. das HoloCMS hat Themes das heißt

    du kannst einen von 8 verschiedenen Designs aussuchen.

    Katalog:

    Der Katalog ist mit den neusten Möbeln und Customs ausgestattet, wir werden immer

    nach neuen Möbeln schauen und sie dann einfügen.

    2.) Die Mitarbeiter des Hotels sind:

    Entwickler/-Hotelbesitzer:

    ~Jagexo

    ~Impossible.

    Hotelleiter:

    ~Privat

    ~Sainlac

    Eventmanager:

    ~Ezition

    ~Yolo

    3.) Nun ihr könnt uns auf unserer Facebook Seite besuche ( https://www.facebook.com/pages/Jabuxeu/154721054689115 ).

    Oder auch auf der Homepage vorbei schauen ( Jabux.me oder JabuxHotel.eu ).

    Wie gesagt wir sind am 12.04.2013 für euch da.

    Mit freundlichen Grüßen, Impossible.

    Cheers

    Einmal editiert, zuletzt von Eliasx33 (31. März 2013 um 01:03)

  • Das wird bestimmt ein großer Erfolg. Schaut jeden falls sehr gut aus! das Team schaut ja richtig klasse aus und ich glaube mit einem guten professionelles Team bekommt man ein gutes Hotel. Ich wünsche euch nur das beste und werde auf jeden Fall dabei sein! ;)

    Beste Grüße, Decibel

  • Das wird bestimmt ein großer Erfolg. Schaut jeden falls sehr gut aus! das Team schaut ja richtig klasse aus und ich glaube mit einem guten professionelles Team bekommt man ein gutes Hotel. Ich wünsche euch nur das beste und werde auf jeden Fall dabei sein!

    Beste Grüße, Decibel

    Danke :D Ich hoffe wir schaffen das alle zms :D

  • Wir wissen, dass 7 Team-Mitglieder für einen Comeback oder für eine Neueröffnung nicht der Knaller ist.
    Unser Team ist ein sehr erfahrendes, dass viel bietet. Wir hoffen das ihr Verständnis zeigt.

    Wir hoffen ganz, dass wir es wieder zurück schaffen - oder sogar höher!

    Bis dahin,
    -Ezition

  • Wir sind der festen Überzeugung, das dieses Projekt großes erreichen wird und wir haben nur qualifizierte Mitarbeiter ausgewählt, von denen wir wissen das sie etwas drauf haben und zusammen schaffen wir großes, 7 Mitarbeiter, wie 7 Tage die Woche :).

    Adios,
    Jagexo  :thumbup:

  • Ihr verschmutzt den Namen von dem alten Jabux.. mein lieblings Hotel.. der einzige der es bei euch im Team nur irgendwie Wert ist es zu leiten ist Prototype.
    Nun ja, wenn ihr schon so groß redet erwarte ich auch was großes, ich lasse mich mal überraschen & wenn ich schon Impossible lese hab ich keine Lust vorbei zu schauen, naja muss ich leider.

    -xriki

  • Ihr verschmutzt den Namen von dem alten Jabux.. mein lieblings Hotel.. der einzige der es bei euch im Team nur irgendwie Wert ist es zu leiten ist Prototype.
    Nun ja, wenn ihr schon so groß redet erwarte ich auch was großes, ich lasse mich mal überraschen & wenn ich schon Impossible lese hab ich keine Lust vorbei zu schauen, naja muss ich leider.

    -xriki

    Ich glaube wir verschmutzen hier gar nichts. Wir haben sehr bekannte und erfahrende Personen im Hotelmanagement ausser Prototype.
    Wir werden auch erfolgreicher als das alte sein, weil wir mehr bieten als davor. Aber danke für deine ehrliche Kritik.

    -Ezition

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!