• Ja natürlich, du kannst auch einiges, bist voll erfahren.
    Dein Index ist geklaut und wurde schon von einem User released.
    Schau unter: Releases - bitte um keinen Link, selber suchen!

  • Ich glaub dir nicht wenn du mir keinen Link sendest,
    kapiers doch.

    Also beschuldige mich nicht ohne Beweis denn ich habe unter Relases noch nichts gefunden.

    Schon deine Codes die du oben gepostet hast sind schrott, einige Teile durch einfachere Codes zu ersetzen.
    Sag mir nicht, dass du alle Seiten unter Releases durchgeschaut hast!

  • Ja natürlich, du kannst auch einiges, bist voll erfahren.
    Dein Index ist geklaut und wurde schon von einem User released.
    Schau unter: Releases - bitte um keinen Link, selber suchen!

    Mit der Suchfunktion findet man nur das hier FaceCMS und das ist auch von Steff.

  • Die Idee an sich finde ich toll und das sieht am Screen sogar gut aus, nur bin ich vom Code total enttäuscht.

    Vorallem bei:

    // Mysql Variablen

    $alert = mysql_fetch_assoc($alert = mysql_query("SELECT * FROM information WHERE Variable = 'hotel_alert'"));

    $nachricht = "".$alert['Wert']."";

    Wieso machst du "".$alert['Wert'].""; ? Du kannst das ganze viel leichter machen

    $ALERT = mysql_result(mysql_query("SELECT wert FROM information WHERE variable = 'hotel_alert'"), 0);

    Das wäre dann besser, genauso bei deiner Storage für MySQL Informationen, machs doch mit einem Array dann ist es besser geordnet und leichter zu benutzen!

    Naja viel Glück mit deinem Projekt.

  • Danke, ich habe deinen Tipp befolgt :) (Endlich mal ein User der nicht einfach nur sagt "Fail Code")

    Habe einen neuen kleinen Ausschnitt für euch :)

  • Den Facebook Style rippen und ein bisschen verändern, dazu eine prise schrecklichen PHP Code.
    Na, das kann ja nur was werden.

    Lass ihn doch das machen was er möchte, ich glaube selber kaum das du besser PHP kannst.

    Ich war vor 4- 6 Wochen genauso eine Null in PHP ich konnte dort vielleicht echo "hai"; mehr auch nicht!

    Ich lerne mir selber alles, ich programmiere was ich will, daraus lernt man. Sehr undankbar seid ihr, wenigstens bietet euch man eine alternative zu dem HoloCMS crap das jeder benutzt.

    Calm down, wir lernen es noch ;-).

  • Zitat

    Lass ihn doch das machen was er möchte, ich glaube selber kaum das du besser PHP kannst.

    Habe ich nie behauptet.

    Man sollte besser erstmal die Grundlagen lernen, bevor man sofort mit einem CMS beginnt.

  • Lass ihn doch das machen was er möchte, ich glaube selber kaum das du besser PHP kannst.

    Ich war vor 4- 6 Wochen genauso eine Null in PHP ich konnte dort vielleicht echo "hai"; mehr auch nicht!

    Ich lerne mir selber alles, ich programmiere was ich will, daraus lernt man. Sehr undankbar seid ihr, wenigstens bietet euch man eine alternative zu dem HoloCMS crap das jeder benutzt.

    Calm down, wir lernen es noch ;-).

    Ich versteh schon was von PHP.
    Uber hat mir mal zugeschaut, weil er mir nicht geglaubte.

  • War vor 5 Tagen noch ein N|oob in Python, konnte ledenglich Zeilen erklären.
    Jetzt kann ich Arrays etc..xd

    Python ist eh unnötig, lern .NET Sprachen oder C++ / PHP anstatt so ein Mist!

    Vor 5 Tagen noo b, und heute Arrays? Wieso fängst du gleich mit Arrays ans? Genauso schlecht ^^.

    Lern die Libraries, da gibts noch viel mehr davon was du lernen solltest wie Klassen und Methoden oder anderes, aber doch nicht gleich mit Arrays, die scheiß Arrays habe ich erst vor 1-2 Jahren gelernt, bzw., DeNoob hat mir alles beigebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!