Hi Liebe Community,
Ich hab mich vor kurzem hier Regestriert
Ich habe ne Frage ich habe Die SuFu schon durchsucht bin auf etwas gesto߸en was mir 'etwas' weiter hilft
Jedenfalls ich möchte auf die DB meines Freundes zugreifen wir haben Das Neue Xampp Sicherheitskonzept schon überwunden
Bzw. wir benutzen xampp / phpmyadmin . Das eigentliche problem ist das einloggen Ich hab gelesen das mann sich nicht mit 'root' einloggt sondern
mit der Root IP so dann hab ich woanders gelesen das man bei CMD netstat -n eingeben muss oder so . Ich habe schon alles probiert um mich eunzuloggen
IPV4 Adresse , Subnetzmaske , Gateway Adresse oder so und 'root' jedenfalls alles ... nichts hat geklappt kann mir jmd. helfen mit was ich mich einloggen muss usw.
Und bitte kommt nicht mit Ohh du ***** du kannst garnix bla bla bla
MfG Ezio
PS: Server benutzt Emotion CMS , Ulti Emu und Phoenix DB ich wei߸ ist doof sogar sehr doof glaub ich aber mein freund meint es ist gut oda so xD
Und server ist Hamachi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------