Ich kann mir sehr wohl ein iSchrott leisten aber ich lasse mich nicht erdrücken Musik zu kaufen
Push the Warez to the Top.
Ich kann mir sehr wohl ein iSchrott leisten aber ich lasse mich nicht erdrücken Musik zu kaufen
ACHSSOOOO, ihr heult alle weil ihr euch Musik kaufen müsst?
Wir heulen nicht Tatsache ist das Apple Geldgeil ist und tja Android nicht......... und der neue Cheff von Apple hats eh nicht drauf.
Wir heulen nicht Tatsache ist das Apple Geldgeil ist und tja Android nicht......... und der neue Cheff von Apple hats eh nicht drauf.
Als Steve gestorben ist, hatten die denn größten Verlust denn Apple jemals hatte.
Wäre er noch hier hätte er euch die Samsung Ä'rsche weg getreten!!
Nur nicht Android gäb es nicht mal. Jede Firma ist Geldgeil du Idiot. Oh gott v.v
Hmm du spielst dich gerade ganz schön auf. Erstens ist keiner nur wegen nem Handy (Smartphone) ein A*sch.
Aber ich sage nun mal der klügere gibt nach, ja iSchrott ist das beste auf der Welt *Heimlich Kotz* zufrieden?
Ihr stimmt alle für Android ab weil eurer Eltern keine Apple Produkte leisten können Du frags dein Vater so
Papa papa bekomm ich ein Apple Produkt
Der Vater so : Ich seiß doch nicht Geld aus der Hose ?
(Facepalm)
War ne Ironie nicht Sauer werden
Hmm ja ehm viele Kinder hier.
Android ist viel besser meiner Meinung. Samsung ist für mich einer der besten Marken der Welt! Apple mag ich nicht und ich würde auch nie ein Iphone kaufen wollen.
Oder viele Armselige Leute was meinste ?
Wo muss man sich Musik kaufen für Apple bzw iPhone?
Musik in iTunes ziehen und aufs Handy drauf.
So schwer?
Android ist viel besser meiner Meinung. Samsung ist für mich einer der besten Marken der Welt! Apple mag ich nicht und ich würde auch nie ein Iphone kaufen wollen.
,:-) Dabei muss ich dir recht geben
Boah ist doch nur ein Telefon ihr streitet euch um das Produkt was kann Android was Apple nicht kann ? Nur anderer Name und andere Datei Typen ein IOS Prozessor oder ein Android Prozessor ? Seiß drauf seit mal froh das ihr ein Handy habt ihr braucht nur ein Handy fürs Telefonieren doch ihr habt den Begriff geändert ihr benutz das Handy für´s spielen ich nutz das Handy für private Anrufe und ihr sagt nochmehr Kid.dy`s hier ? Ihr seit doch die K.iddy`s die örgen welche Apps spielen
Meine Fresse Thread closed für mich#
Android benutzten viele weil sie sich kein eigenes Betriebssytem Programmieren können!
Apple hat alles selbst Programmiert/Designt
Trotzdem ist Android GEILER ALS apple
Nein.
100% aus vertrauter Quelle
Apple! Ich besitze ein iPhone 5 & Es ist MEINERSEITS Das beste Handy, mit den Funktionen etc.
Außerdem, hat Android und der andere mist nicht das mit dem "APP's" (also die Idee) von Apple Geklaut?! Ich meine, Apple hat das ganze Programmiert!
Denkt mal nach..
Meine freie meinung
Greetings.
Apple! Ich besitze ein iPhone 5 & Es ist MEINERSEITS Das beste Handy, mit den Funktionen etc.
Außerdem, hat Android und der andere mist nicht das mit dem "APP's" (also die Idee) von Apple Geklaut?! Ich meine, Apple hat das ganze Programmiert!
Denkt mal nach..
Meine freie meinungGreetings.
Guter Konter,
trotzdem ab in die Küche
Also ihr denkt wohl das auf denn Samsung Handys wo Android drauf ist das Samsung nichts an betriebssystem verändert hat Guckt ma die Android version 4.1.2 Von Google(Offiziel) An und die Android Version 4.1.2 Von Samsung großer unterschied ne? Trotzdem bleibt Android 100% besser samsung ftw
EDIT: LESEN: Denn AppStore bei Android hat Google gemacht!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!