Ich finde Apple besser.
iOS 6.1.2 for the Win.
.. Aber nur mit ein iPhone mit Jailbreak!
Ich finde Apple besser.
iOS 6.1.2 for the Win.
.. Aber nur mit ein iPhone mit Jailbreak!
Im ernst ?
Jeder hat seine eigene Meinung.
Einer findet Apple besser wegen irgendwas.
Und der andere Android.
Ich finde Android besser, denn dort kann man wenigstens Custom Roms drauf machen und auch Downgrades sind problemlos möglich. Apple hat außerdem ein bisschen von Android/Google abgeguckt, mit der Statusleiste das man runterziehen kann und dann die Benachrichtigungen kommen.
Naja jeder hat seine Meinung.
Sony.
Ihr wisst alle bestimmt,
Android wurde nur von Apple berühmt .
Wusstest du, dass Nokia mit Symbian das erste Smartphone-Betriebssystem auf den Markt gebracht hatte?
Und dieser ganze Patent-Quatsch von Apple geht einem auch auf die Nerven. Es gibt eben Merkmale die zu einem Handy gehören.
Ich hoffe Apple wird beim Versuch Smart-Tasten einzuführen heftig auf die Schnauze zu fallen.
pssssss....ANDROID :DDD
Bei dem Apple Iphone 3g kann ich die Facebook app nicht runterladen,Temple run auch nicht,Und viele andere auch nicht deswegen Android dort kann ich wenigstens alle Apps Herunterladen
Bei dem Apple Iphone 3g kann ich die Facebook app nicht runterladen,Temple run auch nicht,Und viele andere auch nicht deswegen Android dort kann ich wenigstens alle Apps Herunterladen
Isso und dann sagen sie : Ja Apps kommen von (App)le
Eigentlich finde ich beides gleichgut,aber ios ist zu einfach für mich,ich brauch etwas komplizierteres mit mehr Möglichkeiten Deshalb Android
Vielleicht weil du dafür zu blöd bist?
Bei mir funktionieren alle auf dem 3g.
Wusstest du, dass Nokia mit Symbian das erste Smartphone-Betriebssystem auf den Markt gebracht hatte?
Und dieser ganze Patent-Quatsch von Apple geht einem auch auf die Nerven. Es gibt eben Merkmale die zu einem Handy gehören.
Ich hoffe Apple wird beim Versuch Smart-Tasten einzuführen heftig auf die Schnauze zu fallen.
Sicherlich nicht, da Apple einer der Brühmten Marken ist! Schon als es Rausgekommen ist das iPhone standen Die Menschen auf den Straßen Kilometer Lang! Darauf hin, haben manche auch auf den Straßen Übernachtet, das sie die Ersten sind die das iPhone Besitzen... Darunter war auch ich bloß ohne das Schlafen & Das hat es bei jedem anderen Handy noch nie gegeben meine's wissens nach. (mit der schlange stehen)
Liebe grüße,
Christian.
Apple – iPhone 5 – Es gibt das iPhone. Und dann gibt es noch alles andere. - ich glaube das spricht für sich.
Anstatt hier eure oberpro Disssprüche rauszulassen vertretet mal eure Meinung.
Isso und dann sagen sie : Ja Apps kommen von (App)le
Bist du eigentlich Blöd oder Blöd? Natürlich hat apple die apps erfunden?! Bzw, sie hatten die ganzen Ideen dafür.
& Dann haben sie diese Programmiert und zack, schon haben andere Anbieter alles geklaut mit dem apps
Noch einmal "Denk mal nach" or Benutz Google.
Liebe Grüße,
Christian.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!