Hi Leute.
Ich wollte euch mal nach Guten und Lustigen Filmen befragen. Wäre sehr nett brauche paar im vorrat.
Hi Leute.
Ich wollte euch mal nach Guten und Lustigen Filmen befragen. Wäre sehr nett brauche paar im vorrat.
Scary Movie Reihe, Stirb Langsam Reihe, Machete Reihe,
äh ja, weiter fällt mir nichts ein.
Kenne dann nur noch einige sehr gute Anime Filme.
oder... (kann ich nur empfehlen.)
21 Jumpstreet und Videos von Stacy Silver *hust* xD
Bruce Willis - Stirb langsam
Man in Black I - II - III , Kannste alle Online schauen.
21 Jumpstreet , Crank , Crank 2 , Flight, The Badsitter , The Rock - der Fels der entscheidung ( Hammer Film)
Naja. Stehe eher auf Horror.
Wrong Turn 1-4
Zombieland wichtig witzig
Hänsel & Gretel Hexenjäger
Wanted, empfehle ich! Sehr Actionreich!
Oder Jack und Jill
Falls noch mehr benötigt ist schreib mich in Skype an
Suche immer noch bütteee
Project X sonst keine Ahnung
Mfg,
Dijar
2 Fast 2 Furious
Naja. Stehe eher auf Horror.
Wrong Turn 1-4
Bestimmt ein kleiner Pupsi der sich beweisen will...
Zombieland und ... ähm Name vergessen :d wenn du willst kann ich den nochmal raussuchen sind Spatter aber auf Witzig gemacht
EDIT
Ronal der Barbar ist richtig witzig, hab den mal mit meinen klein Bruder geguckt. Haben uns weggeworfen vor lachen
// Drama-Horror
96 Hours - Klasse Film.
// Drama
127 Hours - Auch ein guter Film.
// Komedie
Schwergewicht - Sehr lustig.
Probier es mal mit
Das streben nach Glück
Kanack Attack
Arena
Die 3 musst du dir wirklich anschauen!!
DAS IST EIN MUSS
Und Hollow Man ist richtig gut finde ich.
Einer meiner Lieblingsfilme
Shaun of the Dead
Auch ein super Film zum lachen.
Falls du Interesse an Fußball hast: Referees at Work
Handlung (Wikipedia) :
"Der Film Referees at Work – Schiedsrichter im Fokus handelt von der Vorgehensweise der Schiedsrichter bei der Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz. Im Mittelpunkt steht dabei der englische Schiedsrichter Howard Webb. Die Dokumentation stellt allgemein den Einfluss von Schiedsrichtern bei Fußballspielen dar und zeigt, welche Folgen eine Fehlentscheidung der Schiedsrichter, speziell bei Großereignissen, haben kann. So hetzten nach dem Fußballspiel von Österreich gegen Polen (1:1) polnische Medien wegen vermeintlicher Fehlentscheidungen, weshalb die Familie von Webb aufgrund von Morddrohungen unter Polizeischutz gestellt werden musste.
Neben der Arbeit der Schiedsrichter am Fußballfeld werden auch die Besprechungen der Schiedsrichterteams abseits des Feldes sowie deren Familien porträtiert."
Hooligan, Gesetzt der Rache, Die Entfühtung der U-Bahn Palham 123, im Körper des Feindes, Das Vermächtnis des verlorenen Buches, das Vermächtnis der Tempelritter, Das Vermächtnis der Wanderhure (Das Vermächtnis der Wanderhure – Wikipedia),
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!