IHaggo Hotel - Erstelle deinen IHaggo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde

  • IHaggo Hotel - (Link-CoomingSoon)

    Willkommen auf dem Informationsbeitrag zum iHaggo Hotel. Mit diesem Beitrag möchten wir dich gerne näher über das IHaggo informieren und dir die tollen Funktionen und Möglichkeiten, die dich erwarten, näher bringen.

    Gliederung:
    • Generelle Informationen
    • Technische Besonderheiten
    • Du im IHaggo
    • Strukturierung des Hotels
    • Features zum Hotel

    Generelle Informationen
    Das IHaggo Hotel wurde Ende 2011 gegründet und wurde aufgrund von internen Problemen vorerst wieder geschlossen. Anfang 2013 feiert es nun seine Wiedereröffnung, nach wie vor unter der Leitung von Steekarlkani. Das iHaggo macht es sich zu seiner Aufgabe seine Mitglieder zu unterhalten, damit jeder auf seine Kosten kommt. Durch die stetige Weiterentwicklung und Aktualität des Hotels spielst du in einem Hotel, das sich bemüht, eine tolle Umgebung für alle seine Mitglieder zu schaffen. iHaggo ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr für dich erreichbar! Nimm an interessanten Events teil, baue großartige Räume, chatte mit anderen iHaggos und hab einfach Spaß - im iHaggo Hotel!


    Technische Besonderheiten
    Das iHaggo bemüht sich seine Aktualität zu wahren und auch selbst neue Inhalte zu integrieren. Du spielst in einer sicheren Umgebung, die für dich jederzeit ohne Unterbrechungen erreichbar ist. iHaggo wird auf einem Dedicated Server mit 32GB Ram und 3x 3,9GHz vom Anbieter Webtropia betrieben. Für die Emulation wird der "Habbolatino"-Emulator verwendet, welcher vom Entwickler Steekarlkani editiert wurde und auf der aktuellen Crypto von Sulake basiert.


    Du im IHaggo Hotel
    Im IHaggo Hotel kannst du tolle Räume bauen, mit deinen Freunden chatten, neue Freunde finden und an tollen Events teilnehmen. Du hast einen direkten Draht zur Hotelverwaltung und kannst so Kritik üben und somit an der Verbesserung des Hotels mitwirken oder auch Anregungen geben, um neue Inhalte zu integrieren - deine Stimme ist uns wichtig! Im Falle eines Problems stehst du nicht hilflos und alleine da, sondern wirst von den Moderatoren unterstützt. Sie sind für deine Sicherheit und dein Wohlbefinden im iHaggo verantwortlich. Deine Zufriedenheit genießt bei uns oberste Priorität!


    Strukturierung des Hotels
    Um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können, ist das Hotel in verschiedene Aufgabengebiete unterteilt, welche im Folgenden kurz erläutert werden sollen.
    • Entwickler: Die Entwickler sind für die technischen Angelegenheiten sowie für die Verwaltung des Hotels verantwortlich.
    • Community Manager: Die Community Manager sind für eure Unterhaltung verantwortlich. Sie organisieren regelmäßig Events, um euch zu unterhalten und sind euer direkter Ansprechpartner bei Anregungen und Kritik.
    • Moderatoren: Die Moderation ist für eure Sicherheit im Hotel verantwortlich. Solltet ihr Probleme im Hotel haben, seien es technische oder Probleme mit anderen iHaggos, sind sie für euch da und leiten euer Anliegen gegebenenfalls weiter und ergreifen, wenn nötig, weitere Maßnahmen, um euer Wohlbefinden zu wahren.
    Um die Besetzung des Teams einzusehen, besuche bitte "folgt...".


    Wir hoffen, dass du dir durch diesen Beitrag ein erstes Bild vom iHaggo Hotel machen konntest und würden uns freuen, wenn wir auch dich demnächst bei uns begrüßen dürfen!


    - Das IHaggo Hotel
    IHaggo Hotel - Erstelle deinen IHaggo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde

    Ich habe mich dazue entschieden, das IHaggo Hotel wiederzueröffnen aus diesem Grund, da ich genung lange eine Pause hatte und die Lust wieder da ist.
    Ich werde in den nächsten Tagen, einen Moderator, Community-Manager, Xler, Projektleiter suchen. (Folgt noch)

    Liebe Grüsse Steekarlkani.

  • Core Komplett umprogrammiert!

    Liebe Grüsse Steekarlkani.

  • Allgemeine Punkt-Anzahl: 8/10!

    Kritisierte Anhaltspunkte:
    - 1. Der Name ist etwas einfallslos, beziehungsweise er geht nicht meinem Geschmack nach.
    - 2. Vom Logo her würde ich etwas mehr erwarten, jedoch warte ich bis ich das CMS sehe. Vielleicht passt es ja? ;)

    Ansonsten finde ich alles "Okeeeeey". Ich würde, ehrlich gesagt, mehr erwarten, sodass was neues ensteht.
    Schließlich solltet insbesondere ihr (besser gesagt: Steelkarlkani) unterscheiden lassen. Ich bin mir sicher, dass das Hotel groß rauskommen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!