Nabend, liebe Towner. Ich brauche eure Hilfe! undzwar geht es um ein R63 Retro Hotel, dass auf einem Server gehostet wird.
Kommen wir aber zum Punkt: Das Hotel soll auf IIS7 basieren, was es auch schon tut da ich es schon installiert habe etc.
Das CMS habe ich auch schon vorbereitet, Navicat für die Datenbank. Ich habe aber bei Mysql ein Problem, ich wollte es auf xampp als erstes machen da ich von Kollegen gehört hatte
das es auch so geht. Was aber dann leider nicht fuktionierte, dann habe ich es mit ganz normalen Mysql 6.0, Mysql 5.5.1 etc versucht was aber auch nicht klappe!
Ich hoffe jemand hilft mir per TV, Mysql richtig zu installieren das man dann auch halt die Datenbank einfügen kann.
Danke im vorraus. Mit freundlichen grüßen.
Retro Hotel r63 [Problem]
-
-
-
r63B oder r63A?
-
r36 ?
Nicht r63 oder B?! -
r63 a oder nicht?
-
Alter was hat das damit zutun ob das r63a oder b ist? Er will nur den MYSQL Server draufmachen wo man auch sein Passwort für Navicat einstellen kann ihr spacos!
Mit freundlichen Grüßen,
XMasterX aka DerMan -
Alter was hat das damit zutun ob das r63a oder b ist? Er will nur den MYSQL Server draufmachen wo man auch sein Passwort für Navicat einstellen kann ihr spacos!
Mit freundlichen Grüßen,
XMasterX aka DerManWir spaco natürlich.
-
Chillt, tut mir leid. Ich meinte natürlich r63, könnte mir jemand vielleicht jetzt helfen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!