Guten Tag,
Heute Präsentiere ich euch meine neusten Werke.
Bitte Bewertet alle Werke von 0 bis 10.
Hier sind meine Werke:
Bis jetzt habe ich erst ein neues Werk.
Es kommen immer mehr werke.
Wie gesagt bitte x/10 Bewerten.
Cheerio,
DasGame.
Guten Tag,
Heute Präsentiere ich euch meine neusten Werke.
Bitte Bewertet alle Werke von 0 bis 10.
Hier sind meine Werke:
Bis jetzt habe ich erst ein neues Werk.
Es kommen immer mehr werke.
Wie gesagt bitte x/10 Bewerten.
Cheerio,
DasGame.
ZitatHauste,
Diana wird böse sein
Bitte Bewerten!
Cheerio,
DasGame.
10/10 Gefällt mir.
Mfg. αяℓιη∂™
Warum nennt ihr euch Arts, Graphics oder Ähnliches? Ihr habt damit nichts am Hut und seid es auch nicht würdig.
Jeder fängt mal klein an, aber warum sich gleich sowas hinter den Namen schreiben?? Erst lernen, dann strahlen.
Das sieht einfach nach nichts aus. Hintergrund 1 MInute Arbeit, die Bewegungsunschärfe hättest du am Render weglassen sollen und zum Typo möchte ich gar nichts sagen.
Als Anfänger würde ich dir raten die Finger
von der Schrift zu lassen.
B2T:
Man sieht deutlich das der Render gesmudget wurde
und auf der Pistole ein kleiner Flare liegt(denk ich mal).
Hast ja meine Tipps gut umgesetzt
Bewertung: 6/10
Mit 1-2 Verläufen wer das Ganze bestimmt noch etwas besser.
Habe sie mal bisschen bearbeitet:
Warum nennt ihr euch Arts, Graphics oder Ähnliches? Ihr habt damit nichts am Hut und seid es auch nicht würdig.
Jeder fängt mal klein an, aber warum sich gleich sowas hinter den Namen schreiben?? Erst lernen, dann strahlen.Das sieht einfach nach nichts aus. Hintergrund 1 MInute Arbeit, die Bewegungsunschärfe hättest du am Render weglassen sollen und zum Typo möchte ich gar nichts sagen.
Kannst du mir verraten wo im Thread steht das er gerne den Arbeitsaufwand bewertet haben möchte?
Ich finde das was im Hauptbeitrag steht etwas schöner , das bearbeitete ist etwas zu hell und macht den background etwas kaputt. Zu einem finde ich die Schrift in beiden Signaturen nicht schön. Such dir am besten eine bessere Schrift aus.
I
Kannst du mir verraten wo im Thread steht das er gerne den Arbeitsaufwand bewertet haben möchte?Ich finde das was im Hauptbeitrag steht etwas schöner , das bearbeitete ist etwas zu hell und macht den background etwas kaputt. Zu einem finde ich die Schrift in beiden Signaturen nicht schön. Such dir am besten eine bessere Schrift aus.
Werde ich machen
Ganz ok, 7/10.
Die Schrift passt nicht, sonst ganz okay.
Hätte die Schrift vielleicht noch ein bisschen transparenter gemacht.
Bewertung: 7/10
Sieht gut aus 7/10.
Danke für die Bewertung.
Habs nochmal überarbeitet:
Neue Signatur:
Und bisschen bearbeitet:
Bitte x/10 Bewerten.
Cheerio,
DasGame.
Bitte bewerten!!!
Cheerio,
DasGame.
Nicht schlecht, 6/10.
Ganz Nice.
7/10 Punkten.
Mit freundlichen Grüßen.
BlueSky.
Neue Signatur:
Ja ich weiß das ist ähnlich wie von Bennius und Watchu,
Ich hab mir da den Render und die background farbe abgeguckt..
Cheerio,
DasGame.
##Neue Signatur:
10/10 Gefällt mir !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!