Phoenix 3.11 PROBLEM

  • HeyHo Towner,

    Ich benutze 3.11 und habe eine PERFEKTE SWF (also daran liegts nicht) und die client.php vom ZaloxCMS (hab davor schon 9 andere getestet).
    Ich werde immer zu disconnected weitergeleitet kann mir wer helfen (und nicht sagen swf ud cleint.php wechseln und wenn schon mir dann link zum funktzten geben ^^) Ich habe Skype und TV.
    Im Übrigen benutzte ich Xampp + Hamachi


    Lg


    Resistance aKa ShadeZ

    Yolo = You Only Life Online :D

    XBOXLIVE : nRL I Nitrox

  • Es liegt am Phoenix Emulator. Nutze einfach den cracked Emulator von Quackstar aus Ragezone und änder die Ports zu 30000. (MUS Port kannst du so lassen).

  • In der Datenbank musst du die Ports zu den richtigen ändern.
    Beim Phoenix 3.11 von Aaron sind die Ports geändert worden.

    Außerdem empfehle ich dir den Crack von Quackster zu usen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Airway

  • omg. Leute auf Hamachi funktioniert der einfach nicht der Phoenix Emu 3.11 sonst müsstest du jedesmal wenn sich ein user registriert. den fixx machen damit sie in den client kommen bitte kauf dir ein vserver dann funktioniert alles !

    Greetz
    Minixlo :thumbup:

    500 Beiträge :down:
    1000 Beiträge :down:

  • omg. Leute auf Hamachi funktioniert der einfach nicht der Phoenix Emu 3.11 sonst müsstest du jedesmal wenn sich ein user registriert. den fixx machen damit sie in den client kommen bitte kauf dir ein vserver dann funktioniert alles !

    Greetz
    Minixlo :thumbup:


    Du hast wenig ahnung von der Technik ^^. Ich arbeite gerade an meinem Projekt Heggo CMS 3.0 und meine 2 Projektpartner können in den Client obwohl ich Hamachi benutze :P Erst Testen dann Posten ;)

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!