Hallo Towner,
Naja,ich wollte diesen Avatar schon vor längerer Zeit posten,aber bin nie dazu gekommen Nun.Nach meinem Sehr Sehr Misslungenen Staff Badge habe ich mich wieder an die Arbeit an Superwoman gemacht! dies war aber nicht Leicht ihr könnt mir wieder 0/10 Punkte geben
1.Gepixelter Avatar mit Paint
-
-
-
Oh Gott , noch schlimmer als das andere. Benutz lieber andere Pixelprogramme.
Das sieht ist totaler BULLSHIT. Das sieht aus wie Superwoman, wenn die zunimmt.
Aber dafür kriegst du 2/10 -
Oh Gott , noch schlimmer als das andere. Benutz lieber andere Pixelprogramme.
Das sieht ist totaler BULLSHIT. Das sieht aus wie Superwoman.
Aber dafür kriegst du 2/10Superwoman solls ja auch sein?
-
Würde ich zwar nicht hinbekommen aber es könnte doch schon ein Bisschen Schöner aussehen
-
Würde ich zwar nicht hinbekommen aber es könnte doch schon ein Bisschen Schöner aussehen
Bewertung? hihih -
2/10 gefällt mir nicht.
Mit Paint kann man viel
bessere Sachen machen. -
Superwoman solls ja auch sein?
Warum ist sie so breit bzw so breitgezogen ?
-
Bewertung? hihih
3/10 -
Hör bitte auf zu pixeln,
0/10. -
Heilige Scheiße,du kannst nix !
-
-
Aber du ?
Spoiler anzeigen
Was hast du Unipel das sieht doch geil aus also das von Inews -
Google: Habbo Avatar -> Paint öffnen -> Einfügen -> Einfügen -> Einfügen -> fertig.
-
Was hast du Unipel das sieht doch geil aus also das von InewsSo dumm , du merkst nicht , das er nur Hintergrund weiß gemacht hat.
-
Hör bitte auf mit dem Pixeln, verschone uns vor dem Anblick. ._.
-
Hör bitte auf mit dem Pixeln, verschone uns vor dem Anblick. ._.
Geh halt nicht drauf wir wissen,dass du der Ober Pro des Pixeln bist es war jeder mal ein No ob selbst DU Ihr dürft mir Vorschläge geben aber warum Hatet ihr man?
-
Geh halt nicht drauf wir wissen,dass du der Ober Pro des Pixeln bist es war jeder mal ein No ob selbst DU Ihr dürft mir Vorschläge geben aber warum Hatet ihr man?
Weil man sofort sieht, dass du dir keine Mühe gibst.
-
Ich habs dir gesagt, ein normaler Menschenverstand würde es auf dem ersten Blick sehen , das es scheiße aussieht.
-
Naja, 1/10.
Lade das Ding mal hoch dass man es normal und nicht so groß sieht. -
Hört doch mal auf zu haten, bringt euch sowieso nichts. Und wenns ihm Spaß macht soll er machen was er will, egal was dabei raus kommt.
B2t,
Würde sie ein bisschen kleiner machen, dass sie nicht so langgezogen wird.
Und Schattierungen reinmachen, außerdem das Superman-Logo versuchen mit dem Oberteil bisschen zu 'verschmelzen' oder so
Sonst ganz ok denke ich6,5/10
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!