Die Wahrheit über das Habbo.im

  • Hallo,

    heute mal die Wahrheit zum Hotel Habbo.im!
    Nach dem Mardionos mich in Skype anschrieb, und sagte wir sollen ein Hotel machen, haben WIR bzw. ICH es gemacht. Er hatte mich ALLES machen lassen, CMS und Client. Alle Fehler lies er mich fixxen, das CMS sollte von mir gefixxt werden! Mich hat er die User werben lassen, mich hat er die ganze Arbeit machen lassen, während er sich im Hotel als der King auf spielte. Ich sollte mich um Möbel kümmern, um den Client, um Fehler, um User und um Features. Er war meistens offline, oder AFK. Das nur so mal gesagt.

    Es kammen immer User ins Hotel die sagten, der Server gehört iTed, das glaube ich aber nicht. Nach dem ich aber intensiv mit iTed sprach, hatte ich iTed geglaubt. Wieso? Weil er genau sagen konnte was sich auf dem Server befand, nehmlich seine Woltlab Lizenz + Forum + MC und TS3 Server. Mardionos sagte das stimmt nicht, will aber nicht das ich jmd. sage das ich die Daten und den Server von ihn habe, und ich iTed und andere User einfach bannen sollte, die das Wort "Server" erwähnen.

    So, heute nach 4 Tage massiver Arbeit, kamm das beste! Ich wurde gefeuert, mit der Begründung "die anderen mitarbeiter wollen dich nicht im team", achso ist ja nicht so das es an sich eig. mein Hotel ist? Naja, er änderte die Server Daten, und so mit war es fest, ich wurde gekündigt. Nach dem ich nach dem Skype Chat, ins Hotel ging, hat mich der liebe SheeX herzlich mit "BLUENUTTE" begrüßt, ist das nicht toll, so eine tolle Begrüßung.

    Fakten:
    -Ich wurde ausgenutzt.
    -Der Server ist gerippt.
    -Die Domain habbo.gl gehört nicht Mardionos. Die Habbo.im wahr. auch nicht.
    -Die Mitarbeiter begrüßen einen sehr sehr toll.
    -Das Team ist ja sehr sehr reif, und droht mir mit einer "Internet Pause" wenn ich es alles in RT poste. (Internet Pause ist eine Metapher für DoS.)
    -Das Team ist nicht mal ein Team, da ich nichts da von wusste das Sheex oder Fonex im Team sind.
    -Mardionos droht mir mit Internet Pause und schlimmen folgen.


    #######################################################
    Also, ich hoffe ihr wisst nun, das ihr nicht in dieses Hotel gehen solltet. Die Mitarbeiter die ja eig. keine Mitarbeiter sind, sind immer AFK, oder gar offline. Man droht mit DoS bei Aussprache der Wahrheit, und Mardionos lässt andere die Arbeit machen, und das 4 Tage landg. Echt, sehr sehr toll.

    Viele User haben ins Hotel, und sagten mir genau das! - Das Mardionos mich veraschen würde. Ich habs nicht geglaubt, wurde misstrauisch und hab ein Backup von dem CMS das von mir bearbeitet wurden ist gemacht, und von der DB (zimlich aktuell. und habe dies zum Glück gemacht, man sieht ja, ich wurde ausgenutzt verascht und gekündigt.
    #######################################################

    Bilder:
    1) Mit dem das ich bannen soll:

    2) Die wollen mich nicht im Team:

    3) Drohung mit DoS:

    4) Nein..:

    5) Für diese Aktion siehste:

    6) FoneX ist ja einer der besten:

    Nun wisst ihr das meiste über das Hotel. Ich selber werde mich noch um "das Hotel kümmern", aber nicht "gut". ;)

    Gruß,
    BlueMatrix

    ACHTUNG:
    Ich gebe zu, im Hotel Alerts gemacht zu haben, mit beleidigungen! Das erfolgt aber erst nach der Kündigung!

  • Seit wann hab ich eine Domain die Habbo.gl heißt
    und was laberst du ?
    Hab ja ein Beweis warum du gekickt wurdest, wusste das du so ein Dreck erzählen wirst.
    Screen folgt.


  • Ich habe nie behauptet das ich einer der besten Techniker bin , wenn das andere schreiben heißt das nicht das du mein ruf schaden sollst , und mit Rufmord kannst du dir ganz schnell viel stress einbringen also lass die scheiße und lösch dein blöden Beitrag über mich.


    Und lern schreiben. EIRI FIK IBIN IL KAHPE :*

  • Seit wann hab ich eine Domain die Habbo.gl heißt
    und was laberst du ?
    Hab ja ein Beweis warum du gekickt wurdest, wusste das du so ein Dreck erzählen wirst.
    Screen folgt.


    http://www.habbo.gl -> Und ich weise auf den Screen hin: "Mein Freund leitet Domain weiter"
    Ich wurde gekickt, weil SheeX mich nicht im Team will. Siehst du die Screens nicht? Es ist kein Dreck, es ist die Wahrheit!

    #Bei dir folgt Screen? Mein mir folgt mySQL Dump :`

  • lern schreiben.
    1 da steht die wollen dich nicht im Team.
    2 das intressiert keinen aus Retrotown.
    3 häng dich auf.

    1) Schön, habe ich auch im Thread so geschrieben,
    2) Doch, jeder kann doch wissen, das der Server ripped ist, und du mich ausgenutzt hast.
    3) Nein.

  • Wer will kann meine Daten sehen.
    Kundendaten.
    Orginale Straße Überweisung über Post und nicht über Lastschrifft wurde über der Schweiz überwiesen.
    Hostet bei Hosteurope.
    Habe 760 Schwarzer Franken gezahlt.
    Ist von nem Kollegen und mir, der hats Ited nur gesponsort für sein Dreck's Forum.

  • Ich glaube mal BlueMatrix er ist mir immer gut aufgefallen warum sollte er jetz falsches sagen danke für die Info :)
    Wäre schön wenn du die Cms releasen würdest :D

    Greetz
    Minixlo :thumbup:

    500 Beiträge :down:
    1000 Beiträge :down:

  • Du hast nichts im Hotel geleistet, das Zalox Pack runterladen und und die Sachen hochzuladen ist keine Kunst.
    Lern die Rechtschreibung damit wir auch verstehen was du uns versuchst mitzuteilen.

    Und jetzt heul hier nicht über einen Thread rum weil du kein Rank mehr hast.

    Ich bitte einen Moderatoren diesen Thread zu Closen da es nichts weiter als Flameing ist.

    -LG SheeX

    PS: Dieser Screenshot sagt alles..
    Es gab mehrere auch mit Text 'hrsn' etc. leider hatte ich die schon weggeklickt.

    Spoiler anzeigen

  • Hosteurope.

    Erst mal danke. Das gibt ne Abuse-Mail, weil Habbo Retros leider illegal sein, mein Freund :* ;)

    Schön, dann mach ma nen Screen deiner Kunden Daten. iTed wusste genau was drauf war, seine Woltlab Lizens, MC-Server, TS3 Server, seine CLS-Designs und viel mehr. Und mich alles machen zu lassen, wird JETT seine Folgen haben. Bereite dich vor, bruder.

  • Ich glaube mal BlueMatrix er ist mir immer gut aufgefallen warum sollte er jetz falsches sagen danke für die Info :)
    Wäre schön wenn du die Cms releasen würdest :D

    Greetz
    Minixlo :thumbup:


    Was willste mit das Cms XDD hat nur Buggs du Vogel.
    Haben neues.
    Katalog ebenfalls.

  • SheeX
    Zalox pack? HAHAHAHHAAH! Das ist ein reCMS Starter, WAS NICHTS HATTE, DOCH EINS HATTE ES, BUGS DI EICH ZUM TEIL FIXXEN MUSSTE! Ich heule nicht wegen Rank, ich heule garnicht,. Ich lasse mich halt nur nicht veraschen ;)

  • SheeX
    Zalox pack? HAHAHAHHAAH! Das ist ein reCMS Starter, WAS NICHTS HATTE, DOCH EINS HATTE ES, BUGS DI EICH ZUM TEIL FIXXEN MUSSTE! Ich heule nicht wegen Rank, ich heule garnicht,. Ich lasse mich halt nur nicht veraschen ;)

    Falls es dich tröstet, wir werden nichts von dem Müll benutzen womit du den Server beschmutzt hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!