NEWS: USA schickt F-22 Jets und Tarnkappen-Jets nach Südkorea - 3. Weltkrieg - NO JOKE

  • Die USA haben nach einem Bericht des "Wall Street Journals" am Sonntag F-22-Tarnkappen-Kampfflugzeuge zu einem gemeinsamen Manöver nach Südkorea geschickt.


    Die USA haben nach einem Bericht des "Wall Street Journals" am Sonntag F-22-Tarnkappen-Kampfflugzeuge zu einem gemeinsamen Manöver nach Südkorea geschickt. Die Zeitung wertete dies als weiteren demonstrativen Schritt Washingtons, Nordkorea die militärischen Fähigkeiten der USA vor Augen zu führen.

    Die Führung in Pjöngjang hat in der letzten Zeit als Antwort auf UN-Sanktionsbeschlüsse und andauernde amerikanisch-südkoreanische Militärübungen fast tagtäglich Kriegsdrohungen gegen die USA und Südkorea ausgestoßen. Die USA hielten sich bisher verbal eher zurück.

    So sagte eine Sprecherin des Nationalen Sicherheitsrates in Washington, Caitlin Hayden, laut Medienberichten am Wochenende, das nordkoreanische Verhalten sei "unkonstruktiv". Die USA nähmen die Drohungen ernst. Nordkorea habe aber in der Vergangenheit immer wieder "Kriegsrhetorik" von sich gegeben und folge damit einem Muster - mit dem Ziel der Einschüchterung.

    Dem "Wall Street Journal" zufolge sind die USA zugleich bemüht, Nordkorea mit einer "Show militärischer Stärke" von Provokationen abzuschrecken. Die F-22 gehörten zu den teuersten und modernsten Waffensystem der US-Luftwaffe, hebt die Zeitung hervor. Bereits zuvor hatten die USA mit der Entsendung von B-52 und B-2-Tarnkappenbombern zu der alljährlichen Übung mit Südkorea ihre militärischen Fähigkeiten in der Luft demonstriert.

    Quelle: N24
    GMX
    Yahoo
    N-TV

    Desweiteren gibt es noch News in Youtube, sowie Live im TV.
    Schlechter Aprilscherz, oder?
    Es ist sicherlich jedem bewusst das dies, sofern es echt wäre, den 3. Weltkrieg vorhersagt.

  • Usa gegen Südkorea! Was ist darin ein Weltkrieg? Usa hat bessere Waffen geilere Bomben! Südkorea ist ein Land das sich gegen Usa einfach nicht beweisen könnte! Der krieg wäre innerhalb eines Tages geregelt!
    Mit freundlichen Grüßen,
    XMasterX

    2 Mal editiert, zuletzt von Musti (1. April 2013 um 11:48)

  • Warum sollte daraus ein Weltkrieg entstehen? Vielleicht beteiligen sich noch 2-3 andere Länder, aber der Rest hält sich raus.
    Solange sich Deutschland daraus hält werden wir auch keine Problem haben. Ein dritter Weltkrieg ist in den nächsten 50 Jahren nicht geplant,
    daher muss man auch nicht mehr zum Bund.

  • Ihr habt echt kp oder?
    Wenn USA angreift können diese verlangen das Europa ihnen Hilft (NATO etc)
    iwie is des geregelt, auf jeden fall muss Deutschland helfen

    Das wäre ja beinahe schon wieder eine Monarchie. Moment, USA kann nicht einfach bestimmen was Europa macht. Das machen immer noch die ganzen Länder unter sich aus.
    Der Sinn eines Weltkrieges ist nicht: "ALLE GEGEN SÜDKOREA", auch wenn zwecks den NATO-Ausschlusses ein paar Länder der USA helfen (was sie nicht müssen).

    Glaub mir, zu einem Weltkrieg wird es nicht kommen. Uns in Deutschland betrifft das nicht, dafür ist unsere Politik zuweit ausgereift. Ich denke unser Wehrminister und der Bundestag
    sind da clever genug, zu mal Deutschland wenig Atomwaffen hat, und im Weltkrieg untergehen würde.

    3. Weltkrieg: In den nächsten 50 Jahren sicher nicht.

    Edit: Das ist genauso wie der ständig andauernde Krieg in Afghanistan und im Iran. Der dauert auch schon Jahre an und es entstand kein Weltkrieg, obwohl dort mehrere Länder beteiligt sind.
    Warum sollte dann einer entstehen wenn sich zwei Länder zoffen?

  • Warum sollte daraus ein Weltkrieg entstehen? Vielleicht beteiligen sich noch 2-3 andere Länder, aber der Rest hält sich raus.
    Solange sich Deutschland daraus hält werden wir auch keine Problem haben. Ein dritter Weltkrieg ist in den nächsten 50 Jahren nicht geplant,
    daher muss man auch nicht mehr zum Bund.

    "Ein dritter Weltkrieg ist in den nächsten 50 Jahren nicht geplant" Das ein Weltkrieg geplant wird währe mir neu ?
    Zonatic hat schon recht mit der NATO Und diese 2 Nationen sind sehr große nehmen wir mal Usa wen es zu einen Krieg kommt würde Deutschland auch davon Betrofen sein alleine im Kriegs zustand gibt es weniger Exporte und Importe das währe auch ein Problem für Deutschland
    Die Wirtschaft hier währe am A.rsch und was bleibt Deutschland Übrig als mit zu machen?

  • Wenn es zu einem krieg kommt könnte es zu einer kurzschlussreaktion kommen. Da nicht nur Korea gegen Usa ist sondern auch viele andere länder.

    Wir als Nato mitglied sind verpflichtet zu helfen, dies heißt das wir allerdings auch angegriffen werden können & da Deutschland nicht mal eine wehrpflicht hat kann dies bös enden.

    Natürlich helfen auch andere länder mit, aber ich würd sagen wenns hart auf hart kommt denkt jeder nur an sich.

    Ich hoff das es nicht soweit kommt aber ich erahne nichts gutes.

  • Das Verhältnis zwischen Nordkorea und Südkorea ist nicht besonders gut. In Nordkorea ist ein Diktator an der macht und der droht die ganze Zeit das er Südkorea angreifen möchte, USA möchte dafür sorgen das es frieden gibt. Deshalb will USA unbedingt eine Lösung finden wie die sich vertragen können ohne Krieg, ohne das Menschen sterben müssen. Dieser Diktator von Nordkorea ist verrückt. Deutschland möchte sich auch beteiligen, der Herr Guido Westerwelle unser Außenminister möchte das es zu keinem Krieg kommt.

    Fakt ist: Das es unbedingt ernst zu nehmen ist weil es kann jeden Moment los gehen und ich denk mal ein 3. Weltkrieg wäre nicht die beste Lösung!

  • Hier hat glaube ich kaum jemand Ahnung um was es hier geht.
    USA will keinen Krieg gegen Südkorea führen. Wenn dann gegen Nordkorea.
    Die USA schickt keine F-22 nach Südkorea um Krieg gegen Südkorea zu führen, sondern um Südkorea zu helfen.

    Nordkorea hat eine Diktatur und Südkorea hat eine Demokratie.

    Die Meldung sieht ziemlich echt aus. Auch auf amerikanischen Seiten wird darüber berichtet.

    Und der Post über mir, leicht rassistisch, oder?

  • Selbst wenn es kein Weltkrieg geben würde,
    Würde es wahrscheinlich einen atomaren Krieg geben, was mindestens genau so schlimm ist.

    Die USA kann nicht bestimmen, was Europa machen muss, jedoch sind alle Staaten in der Nato mehr oder weniger verpflichtet den USA
    zu helfen.

  • Mir ist das sowas von egal. Solange Deutschland nichts passiert kann mir das an den Socken vorbei gehen. Ja hört sich egoistisch an das man nur an sich denkt und? Tue ich auch. Was die anderen Länder machen ist mir Latte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!