Minecraft - Brauche Hilfe!

  • Hallo alle miteinander!


    Kurz einige Infos:
    Es wird sich hier um Forge und den Ferullos Guns Mod gehen.
    Wenn du also sagen kannst "Ich kenne mich mit Forge und Modding aus!" bist du hier schonmal wichtig.


    Das Problem:
    Es war gegen 1 Uhr, als ich gemütlich mit meinem Kumpel am PC saß
    und Minecraft spielte. Wir langweilten uns nach der Zeit, also machten wir uns auf
    der Suche nach einem guten Mod.
    Da fiel mir ein, dass man mit Forge ja auch zu zweit spielen kann.
    Also ludt ich mir Forge und den o.g Mod herunter.


    Es funktionierte auch alles einwandfrei, sodass ich meinen .minecraft - Ordner
    auf seinem PC geladen hatte, damit wir zusammen zocken konnten (Lan-Welt).


    Ich konnte im Singleplayer sauber spielen, auch im Multiplayer (Lan-Welt) - Anfangs!
    Als ich nämlicht meinen Freund mit einer Waffe gekillt hatte crashte mein Spiel und bei ihm
    stand "Server closed".
    Seit dem arbeite ich stets daran, irgendwie mit ihm zu zocken, aber es klappt nicht(!!!!).


    Selbst wenn ich downgrade, auf 1.4.7, 1.4.6, 1.5, ich habe alles versucht.
    Ich habe auch versucht jede Datei manuell von seinem PC aus zu downloaden, auch das geht nicht.
    Noch ein seltsamen Fehler haben wir:
    Unsere beiden Spiele, also wenn wir auf der LAN-Welt zocken, scheinen miteinander zu "kommunizieren".
    Denn wenn ich beispielsweise Ziele und er eine Sniper in der Hand hat, dann "verschmilzt" mein Fadenkreuz mit dem
    der Sniper. Auch wenn ich schieße feuert er plötzlich einen Schuss ab. Und er wird ständig gekickt, wegen irgendeinem
    seltsamen Fehler. Zudem kann er weder schießen, noch zielen.


    Zusatzinfos:
    - Ich habe Win7, er XP.
    - Meine PC-Leistung ist höher wie seine.
    - Alles funktioniert in der Lan-Welt, wenn ich keine Mods drinne habe.
    - Im Singleplayer funktioniert alles - bei beiden.
    - wir haben erst eine heruntergeladene Welt genommen, dann mit verschiedenen probiert


    Fehlercodes (.minecraft/crash-reports/crash-... -Dateien):

    Spoiler anzeigen

    Fehlercode 1: Klick(Pastebin)
    Fehlercode 2: Klick (Pastebin)
    Fehlercode 3: Klick (Pastebin)




    Ich hoffe wirklich, dass uns jemand helfen kann und wäre ihm tausendfach dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!