VIP Katalog - "VIP Werden" Button

  • Hallo,

    kurz und knapp, weil ich schon so oft nachgefragt habe und keine Hilfe bekommen habe, sowie gesucht, habe ich kein bock alles zu erklären, sollte so reichen.
    Screen:

    So möchte ich es haben, wenn man ein Item anklickt, was normale User nicht kaufen können, sondern nur VIP Mitglieder.
    Gut und schön, habe in der Datenbank: vip_only = 1 - parallel auch in der catalog_items tabelle das Item vip = 2

    Trotzdem steht dann bei mir: 50 Taler (Beispiel) - anstatt "VIP werden".

    Kann mir Jemand das endgültig bitte erklären, wie ich das einstelle, eine ausführliche Anleitung. Das wäre sehr nett, suche schon seit Tagen nach einer Lösung, habe "angeblich" eine gefunden auf Ragezone usw. hat aber nicht geklappt, vllt. weil ich es nicht richtig verstanden habe  :S

    DANKE!


    Gruß,
    http://www.Hobbo.co / LateDay

  • Ich vermute, das wird für die normalen User garnicht angezeigt wenn du es unter 'catalog_itemsm' auf 2 stellst.
    Ich weiß es zwar nicht genau aber vermute es!
    Du musst in der Datenbank bisschen suchen, du wirst das sicher finden!

    Ich hoffe ich habe geholfen!
    Cheers, Xore :love:

    The sound of my life!

  • Ich vermute, das wird für die normalen User garnicht angezeigt wenn du es unter 'catalog_itemsm' auf 2 stellst.
    Ich weiß es zwar nicht genau aber vermute es!
    Du musst in der Datenbank bisschen suchen, du wirst das sicher finden!

    Ich hoffe ich habe geholfen!
    Cheers, Xore :love:

    Gut und schön, habe in der Datenbank: vip_only = 1 - parallel auch in der catalog_items tabelle das Item vip = 2 
    Fazit: Ich habe es schon bereits alles auf VIP umgestellt.


    Und nein, für User mit Rank 1 ist es immer noch "zugänglich".
    Problem immer noch NICHT gelöst, bitte um Hilfe, danke!

  • Ich vermute, das wird für die normalen User garnicht angezeigt wenn du es unter 'catalog_itemsm' auf 2 stellst.
    Ich weiß es zwar nicht genau aber vermute es!
    Du musst in der Datenbank bisschen suchen, du wirst das sicher finden!

    Ich hoffe ich habe geholfen!
    Cheers, Xore :love:

    Das habe ich schon. Trd. möchte ich es so haben, weil ich vllt. den Usern den VIP Katalog präsentieren möchte, ohne das sie sich was kaufen können.

    Einmal editiert, zuletzt von vmuser® (3. April 2013 um 09:22)

  • Das Problem besteht weiterhin, auch morgen und übermorgen, wie auch nächste Woche, solange mir keiner hilft :pinch:

    Bitte um eine Lösung des Problems, würde mich sehr freuen, weil ich endlich wissen möchte, woran es liegt.

  • Das Problem besteht weiterhin, auch morgen und übermorgen, wie auch nächste Woche, solange mir keiner hilft :pinch:

    Bitte um eine Lösung des Problems, würde mich sehr freuen, weil ich endlich wissen möchte, woran es liegt.

    Ich kam gerade um dir zu helfen ins Hotel und wurde ohne einen Grund gebannt, angeblich sollte ich wohl in einem 2 User hotel werben?
    Hast du sie noch alle?

  • Ich muss die Unschuld nicht beweisen, aber wenn man gleich wie ein Kiddiii hier aus dem Forum kommt (normal) und gleich auf Best Hacker of the world tut, echt sry.

    Edit: Damit man versteht, nach Helfen sah es nicht aus, sondern: "Ich HACKE EUCH".
    So welche "Idioten" wie dich, regen mich wirklich auf, ich glaube auch noch viele Andere können das nur Bestätigen.  ;)


    ---


    Keine Hilfe mehr nötig, hier wird so oder so nicht geholfen :love:

    Einmal editiert, zuletzt von vmuser® (7. April 2013 um 11:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!