[Frage]Apple Notebook[Frage]

  • Hallo liebe Retrotown Gemeinde!...
    ... Da ich keine lust mehr auf meinen Laptop habe, der auch andauernt "Down" Geht, habe ich mich beschlossen einen neuen &
    Leistungsfähigen Computer mir zu besorgen! Nun bin ich auf die suche bei Google fündig geworden und bin auf Apple.com gelandet und den Apple MacBook Gefunden!
    (Ja, ich kannte ihn schon vorher^^)


    Nun habe ich vor diesen zu kaufen doch es gibt 2 Arten von den Notebooks.
    1x Apple Macbook Air
    1x Apple Macbook Pro


    Nun ist die frage an euch, welcher ist Besser?!
    Ich könnte eine Schnelle beratung gebrauchen, da ich den jeweiligen Computer mir dann schon Morgen kaufen möchte.


    #Keine lust auf kinder kommentare! Sowie auf "Hater"#
    Liebe grüße,
    Christian.

  • Garkeinen von beiden.
    Zahlst du nur für die Marke & ein bisschen Design was niemand braucht

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Ich finde Apple ansich schon :thumbdown: Nimm einfach einen Akoya Laptop

    Was du findest, ist deine Sache!
    Doch was ich alles an Features etc. Gelesen habe da wollte ich einen von den Beiden schon Haben. Am liebsten beide x)
    Außerdem, bin ich mehr der fan von apple. :P
    #Suche nach weiteren antworten. 


    Diana: Das design das finde ich ja das Geile daran ;) aber einen anderen Computer, der so funktioniert kann ich mir einfach nicht Vorstellen. & Schon der Retina display, der Hammer :D

  • Ich besitze auch ein MacBook Pro.
    Beim MacBook Air gibts keine Möglichkeit es großartig aufzurüsten, und wenn man damit auch nicht oder wenig unterwegs ist, kann sich ja ruhig ein schwereres MacBook Pro zulegen.

    Die MacBook Pros mit den alten Displays lassen sich aufrüsten, die MacBook Pros Retina nicht. ich habe aus meinem MacBook z.B. das DVD Laufwerk ausgebaut und einfach ne 2. Festplatte reingepackt. Diese Möglichkeit hättest du so nicht.

    Letztentlich ist es deine Frage, ob Du dir auch vorstellen kannst, mit nem Mac zu arbeiten.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Also nimm das Pro, das ist leistungstärker.
    Aber, lass die Finger von Apple Produkten bzw. von ihrer Mac Reihen.

    Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.
    - Goethe

  • Wer hier meint, man zahlt bei einem Macbook nur fürs Aussehen und den Namen, der soll mal lieber schnell die Klappe halten. Ich habe jetzt ein Macbook Pro Retina seit Januar und besaß vorher unter anderem ein Alienware M17x R3. Ihr Windows abhängigen habt nie eine andere Seite erlebt und ich sag euch, wenn ihr einmal mit Mac OS X gearbeitet habt, werdet ihr wissen wovon ich rede. Da hängt nichts, da ruckelt nichts, da spinnt nichts und langsamer werden tut da auch nichts. Eure tollen 300 € Laptops dürft ihr alle paar Monate formatieren, das fällt bei Mac völlig weg. Macbooks sind perfekt abgestimmt, perfekt verbaut und auch die Display Grafik ist ihr Geld mehr als nur wert. Bitte redet Apple nicht schlecht, wenn ihr es euch einfach nicht leisten könnt. Es gibt vom Fortschritt her nichts Schöneres.

    Wenn du noch auf der Suche bist: Hol dir ein Macbook Pro, wenn du dir eine Aufrüstung vorstellen kannst. Hol dir ein Macbook Air, wenn du nichts mehr aufrüsten willst. Macbook Pros sind Auslaufmodelle und aus meiner Sicht nurnoch für Bastler gut (siehe aapo). Wenn du nicht bastelst, hol dir ein Macbook Air oder spar auf das Flagschiff, dem Macbook Pro Retina, ich bin damit mehr als nur zufrieden.

    Empfehlung:


  • Wer hier meint, man zahlt bei einem Macbook nur fürs Aussehen und den Namen, der soll mal lieber schnell die Klappe halten. Ich habe jetzt ein Macbook Pro Retina seit Januar und besaß vorher unter anderem ein Alienware M17x R3. Ihr Windows abhängigen habt nie eine andere Seite erlebt und ich sag euch, wenn ihr einmal mit Mac OS X gearbeitet habt, werdet ihr wissen wovon ich rede. Da hängt nichts, da ruckelt nichts, da spinnt nichts und langsamer werden tut da auch nichts. Eure tollen 300 € Laptops dürft ihr alle paar Monate formatieren, das fällt bei Mac völlig weg. Macbooks sind perfekt abgestimmt, perfekt verbaut und auch die Display Grafik ist ihr Geld mehr als nur wert. Bitte redet Apple nicht schlecht, wenn ihr es euch einfach nicht leisten könnt. Es gibt vom Fortschritt her nichts Schöneres.

    Wenn du noch auf der Suche bist: Hol dir ein Macbook Pro, wenn du dir eine Aufrüstung vorstellen kannst. Hol dir ein Macbook Air, wenn du nichts mehr aufrüsten willst. Macbook Pros sind Auslaufmodelle und aus meiner Sicht nurnoch für Bastler gut (siehe aapo). Wenn du nicht bastelst, hol dir ein Macbook Air oder spar auf das Flagschiff, dem Macbook Pro Retina, ich bin damit mehr als nur zufrieden.

    Du kannst nicht Mac mit Windows vergleichen.. weil dann vergleichst du ja Scheiße mit noch mehr Scheiße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!