Hey Towner,
Ich habe ein Problem mit meinem Mod Tool, wenn jemand ein Hilferuf erstellt, dann kann ich den Hilferuf aufmachen, dann stürtzt mein Client ab, an was könnte das liegen?
Mod Tool Problem
-
-
-
Liegt eig. an Swf
Habborl.at hat das selbe Problem aber wir beheben es net weil niemand einen Hilferuf sendet.
-
Ich will es beheben, weil ich das Mod Tool brauche, zum bannen etc.
-
Wir haben das Problem auch.
Bis jetzt haben wir noch keine Loesung gefunden.Es liegt an der SWFs wie Train schon sagte
-
Action, ich hab ja eure SWFs drin.
-
Ein übliches Problem.
Ist bei vielen Retro´s so .
Wie Train u.s.w sagten ist ein übliches SWF problem.
-
Tunny hat mir grad Swfs gegeben, wenn die gehen, werde ich die SWFs hier posten
-
Wieos posten hier 100000 Leute das gleiche???
-
es liegt nicht an swf
Es liegt an permissions_users von Db ersetzt die einfach
-
es liegt nicht an swf
durch was ersetzen ? original phoenix tabelle ? -
es liegt nicht an swf
Wär auch ne Frage, durch was ersetzten?
-
Bei mir lags an der Datenbank.
-
Lösche mal alle Tickets aus der Datenbank.
Welchen Emu verwendest du?
-
Lösche mal alle Tickets aus der Datenbank.
Welchen Emu verwendest du?
Phoenix 3.6.4 Cracked.
-
Könnt ihr aufhören mit euren kindischen unnötigen Posts?
Es liest nicht an der SWF.
Das Problem liegt an der Datenbank - Du musst die originale Datenbank von Phoenix mal testen, da wirst du diesen Error nicht mehr bekommen.
Das heist du hast in deiner DB nicht alles richtig bearbeitet für Phoenix.
Da ist es dann kein Wunder das der Client abkackt wenn der Server abfragen auf Spalten macht, die so gar nicht in deiner DB stehen.
Fertig aus - unwissende Spamer hier im Forum -.- -
Wenn ich dir orginale Db rein mache, kann ich mich nichtmal registrieren, was fragt der ab? Bei Permissions_users? Weil da hab ich schon von der Phoenix Db drin, an welche tabelle könnte es sonst liegen?
-
Das ist ja klar das du dich mit der originalen DB nicht gleich registrieren kannst, weil diese nicht auf dein CMS abgestimmt ist.
Aber es funktioniert das Helptool damit.Die Tabellen fürs MOD Tool sind "moderation_presets" und "moderation_tickets".
Ich hatte damals das selbe Problem mit einer anderen DB.Meine Lösung:
Die originale Phoenix Datenbank nehmen und diese dann für das CMS bearbeiten, dass auch die Registrierung etc. geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!