Hey Townies,
Ich habe gerade was gefunden und danach einen Lachanfall bekommen
Hier verkauft jemand für 20$ PSC eine Sulake Lizenz
Seht es selber:
Sulake Lizenz - sulakelizenzs Webseite!
Hey Townies,
Ich habe gerade was gefunden und danach einen Lachanfall bekommen
Hier verkauft jemand für 20$ PSC eine Sulake Lizenz
Seht es selber:
Sulake Lizenz - sulakelizenzs Webseite!
Naya, das Traurige daran ist das mache noch so dumm sind und diese Kaufen.
Gute Rechtschreibung, coole Preise. Kann ja nur ein Projekt von dir sein.
Ich zitiere:
Die Sulake Lizenz macht das Hotel LEGAL!
doch sehr schwer zu haben.
Ah ja.
Quelle: Sulake Lizenz - sulakelizenzs Webseite!
Leider ist das nicht mal ein off Topic Thread wert...
Gute Rechtschreibung, coole Preise. Kann ja nur ein Projekt von dir sein.
Ist es aber nicht. Aber wenn ich es wäre hätte ich schnell was verdient.^^
Omg, wie Lol ist das denn, und es gibt Leute die kaufen das auch noch xD
Soweit ich weiß kann man keine Lizenz kaufen. Habbo.st wurde bis jetzt noch nicht geschlossen, weil die in Frankreich hosten und Sulake dort kein copyright besitzt.
Soweit ich weiß kann man keine Lizenz kaufen. Habbo.st wurde bis jetzt noch nicht geschlossen, weil die in Frankreich hosten und Sulake dort kein copyright besitzt.
Sulake besitzt ein Kopieschutzrecht in Frankreich.
Siehe: Habbo: Crée ton avatar, décore ton appart, chatte et fais-toi plein d'amis.
Zitat© 2004-2013 Sulake Corporation Oy, HABBO est une marque déposée de Sulake Corporation Oy dans l'Union Européenne, les Etats-Unis, le Japon, la république populaire de Chine et autres juridictions. Tous droits réservés.
Zu Deutsch:
Zitat© 2004-2013 Sulake Corporation. HABBO ist eine eingetragene Marke der Sulake Corporation Oy in Europa, den USA, Japan, China und weiteren Gerichtsständen. Alle Rechte vorbehalten.
Mit freundlichen Grüßen
Airway
Lucalio genu so ist es! So eine Lizenz gibt es nicht! ST, MN und Co hosten bei einem andbieter der auf die Sulake scheißt!
B² Die Seite ist ja mal müll! Ich gebe mal gleiche eine Bestellung ab mit dem Inhalt Eine Sulake Lizenz gibts nicht du Lappen mal sehen was der so schönes antwortet!
Cheers XMasterX
Falsch, Sulake besitzt meines wissens nach Weltweit ihr Copyright Recht, bis auf in Russland!
Deshalb hosten auch manche Hotels auf Russichen Servern
B2T:
Tjah, wie sagt man so schön?! "90% Aller Computer/Spiele Problemen, sitzen Genau Davor!" Darunter auch Habbo/Lizensen
& Außerdem, wie kann man so "Dumm" Sage ich mal, sein und glauben das es So etwas gibt?!
Liebe Grüße,
Christian.
Ähm, Habbo.ST hostet in USA.
Echt? Ich hab gedacht in Frankreich aber egal
ich kaufe sulake lizenz wenn du abi preis machst
Ironie
Ähm, Habbo.ST hostet in USA.
Dachte in Russland ?
Unnötig, WTF.
haha ich lach mich kaputt xDD
Und da gibt es auch noch welche die sowas kaufen? Ich lass mein kommentar lieber stecken.
Der Inhaber der Seite gehört geschlagen.
Ist das eine Seriöse Hompage.
Ich werde mir gleich eine holen.
Ironie Off
Geht es einsperren es ist eine Gefahr für die Menschheit.
Kann einer den Besitzer mal unfreiwilligen Computer Verbot geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!