Heggo - Closed - Sucht neuen CEO

  • Ich bewundere eure Mühe, die ihr in euer Hotel steckt
    aber es ist nicht immer gut wenn es am Anfang an alles "perfekt" ist.

    Und wann eröffnet ihr eigentlich?

  • Ich hab hier mal noch zwei weitere Bilder aus der Entwicklung für euch.

    Das erste, was wir gecodet haben, ist das Helptool im Habbo.de Style. Sämtliche Threads, die unten aufgelistet sind, gehen und können als FAQ verwendet werden.

    Über das Helptool wird es am Ende möglich sein, seine Fragen zu eventuellen Accountproblem, Bannaufhebungen etc zu den Staffs schicken. Diese werden dann auch von den Entwicklern des Hotels bearbeitet. Für einfache Anfragen, wird das Helptool im Client zur Verfügung stehen, um die sich dann die Heggo Helper kümmern werden.


    Hier seht ihr ein Bild vom Helptool:

    Spoiler anzeigen




    Desweiteren haben wir auch eine neue Staffpage gecodet, welche es so noch in keinem Hotel gibt. Ja.. das Grunddesign haben viele, jedoch werden die Staffs, nicht in einem weißen Feld angezeigt, wo steht welche Aufgaben die haben, sondern die Staffs werden im rießen Fernseher, welcher darüber hängt, angezeigt. Hierbei werden auch nur wichtige Daten wie, Online / offline, Name und Badges angezeigt um das ganze etwas einzuschränken.


    Hier ist ebenfalls noch ein Bild dazu:

    Spoiler anzeigen


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

    Einmal editiert, zuletzt von Felix... (5. Juli 2013 um 21:01)

  • Danke für deinen Hinweis Bodruk,

    aber da wir uns unbedingt von Anfang an von den anderen Hotels abheben wollen, weil sonst immer solche schlauen Leute kommen und sagen " Wasn das fürn 0815 Hotel" haben wir uns gedacht, das wir schon ein paar Features einbauen, die noch niemand hat. Und das, was wir jetzt bauen, wird noch lange nicht das Ende sein. Wir haben noch viele Ideen, welche wir umsetzten möchten.

    Zu deiner Fragen. Wir müssen nun noch kleinere Dinge fertig machen, wie unter anderem die Limit Edition Rares im Client verfügbar zu machen, das Helpertool fertig zu machen, welches sich im Client befindet und das Botpanel noch zu Ende bringen. Das LTD System und das Botpanel dürften nicht mehr viel zeit in Anspruch nehmen, da bereits alles fertig ist und nur noch der Endschliff absolviert werden muss.

    Wir hoffen, dass wir es schnellstmöglichst hinbekommen, aber da zurzeit noch Abiprüfungen und ähnliches anstehen, können wir leider noch kein genaues Datum angeben.

    Wir bitten darum um Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Das Hotel wird total scheitern ;)

    wie das letzte mal auch.

    Ihr habt euch zu viel mühe gemacht aus euer Hotel wird nix Phoenix kannste locker vergessen ;)

    :thumbup:

    Ihr könnt machen was ihr wollt aus euer Hotel wird nix.

    steigt auf r63b um ;)


    Du weisst selber nicht was du da Postest. Hör lieber auf :thumbdown:

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

  • Ich hatte die Möglichkeit von Crookie bekommen, dass Hotel mir beobachten (Danke dir nochmal).
    Das Hotel ist mit Abstand von denn anderen Retro Hotels in der Szene zu mind. 40% auf den aller
    neusten Stand. Die Technik im Hotel gibt es nicht vorhanden, aus er bei Heggo.st.

    Wer schlecht über das Hotel redet, ohne etwas zu sehen
    ist einfach nur dumm. Crookie hat sich sehr sehr Mühe für das Hotel gegeben, damit es
    perfekt wird und das wird es auch sein.

    Das CMS ist auch ein sehr tolles. Also einen treuen User habt ihr schon mal bei Seite.
    Wer weiß, vielleicht bist du der nächste?

    Nessly

    Ich finde deine Kommentare unnötiger als die Ampel in GTA. Genau so einer, der nix erreichen kann
    sollte seinen Schnabel halten und nicht haten. Crookie hat eine große Laufbahn, und ich für mich mit Abstand
    der beste Programmierer der Szene.


    Mit freundlichen Grüßen,
    -Bodruk

  • Ich durfte mir das Hotel man ansehen und mein Unterkiefer hing die ganze Zeit nach unten (lol).
    Das CMS ist mit großem Abstand das beste der gesamten Retro Szene. Dort gibt es so was von geile Extras die euch noch nie in den Gedanken gekommen sind. Auch das Housekeeping überzeugt mich sehr. Für die Technikverwaltung braucht man ja fast keinen Serverzugriff mehr. Dort kann man zu 85% alles machen was man eigentlich nur im Server machen kann.

    Anschließend durfte ich mir den Client ansehen und der toppt alles! Das Design, die Vielfältigkeit, die Extras und vieles mehr bringen mich zur Meinung, dass Crookie mit Abstand der beste Techniker der Retro Szene ist.
    Ich bedanke mich noch ein mal bei recht herzlich bei dir Crookie:. Mach weiter so und lass dich von Neidern nicht unterkriegen!

    Cheerio,
    Skadeus


  • Achtet mal auf die Likes: Kiddy, KratzPunkt und tampon :thumbdown: eigene Accounts.

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

  • Nessly, du warst so D**m und hast dich gerade selber verraten.
    Hoffentlich sieht das jetzt ein Moderator :D

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.

  • An die zwei, die das Feedback geschrieben ein großes Danke. Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, dann lasst sie uns hören. :)

    An Nessly, wenn es dir nicht passt was wir machen, dann ignoriere es einfach und hör auf unseren Thread schlecht zu machen. Wir machen das auf unsere Art und damit ist gut. Und das wir damals Down ging, ok, dumm gelaufen, wenn diese Kids unbedingt ihr "können" zeigen müssen.... aber auch da würde uns der BC nicht viel nützen, es wäre auch damit das gleiche. Und außerdem, warum BC nutzen wenn wir mit Phoenix das selbe haben, dazu sicherer und stabiler? Aus Phoenix ist so viel machbar, aber die meisten schaffen das nicht! Desweiten: Aus Fehlern lernt man und auch wir haben dazu gelernt und vieles besser gemacht und auch an der Anschaffung werden wir bessere Sachen verwenden.

    Also, ich bitte dich, lass es einfach. Ich hab zwar nichts gegen Kritik, aber wenn sie so beleidigend rüber kommt, ist das für hier nicht angebracht und sollte somit unterlassen werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Leute eins Muss man Crookie lassen er hatt zu mir gesagt er hatt eigentlich 0zeit aber ich habe hilfe gebraucht und er ist einer der hilfsbereitesten menschen auf rt nicht solche drecksschweine wie manche unter uns in retrotown!Also crookie danke nochmal!

    Sonst ist aber alles okay?

  • Hallo ihr lieben,

    das nächste, und größte was wir jetzt noch vor hatten, wurde heute erfolgreich fertig gestellt. Es ist das Helpertool. Das Helpertool wird zukünftig von den "Experten" bei uns Helper genannt, übernommen. Das Tool kann bei Fragen über das Hotel oder bei Ideen für das Tool verwendet werden. Hier gibt es kaum Einschränkungen, jedoch können unter anderem Bannanfragen oder ähnliches nicht bearbeitet werden, da die Helper dazu keine Rechte haben werden.

    Vorteile des Tools:

    • Du musst kein Infocenter aufsuchen um deine Frage zu stellen
    • Du kannst somit Kontakt zu den Mitarbeitern suchen und anschließend via Minimail schreiben
    • Die Helper sind ruck zuck dort, wo du gerde bist, wenn du Hilfe wie zum Beispiel beim Raumbauen oder ähnlichem brauchst.


    das sind nur einige der vielen Vorteile, welche das Helptool mit sich bringt.

    Damit ihr euch das auch bildlich Vorstellen könnt, haben wir euch hier mal ein paar Screens zu Verfügung gestellt. Öffnet dazu einfach den Spoiler.

    Natürlich sind Lob und Kritik gern gesehen, sofern diese nicht beleidigend wirken.

    Spoiler anzeigen




    Das ist ein Bild vom Helpertool.


    Ticketbrowser des Helpertools


    Hier sieht man das Problem des Users, den Name und wenn man auf die Figur klickt, kann man dem User direkt in den Raum folgen.





    Hier kannst du die Antwort für den User verfassen.

    Bestätigung, dass das Ticket abgeschickt wurde.

    Die Antwort kommt beim User per Minimail in sein Postfach.


    Sollte man eine einfache Frage haben, wie zum Beispiel, man brauche Hilfe / Rat beim Raum bauen, so kann der User in der Auswahl noch zusätzlich zum Supportticket noch "Eine Frage stellen" auswählen. Wenn der User anschließend darauf klickt, erscheint beim Helper eine Nachricht, dass ein User Hilfe braucht. Um den User zu helfen, muss der Helper nur auf "User Folgen" klicken und schon gelangt er in den Raum vom User und kann ihm dort bei seinem Problem beraten / helfen.

    Ticket als bearbeitet makiert. Im Hintergrund sieht man, dass man automatisch in den Raum vom User gelangt ist.

    Das User erhält einen Alert, wenn ein Helper die Anfrage angenommen hat.





    So nun seid ihr wieder gefragt. Habt ihr Vorschläge was man besser machen kann oder habt ihr Kritik / Lob? Dann schreibt doch eure Meinung dazu.


    Bitte seid so fair und verwendet keine Beleidigungen.


    Mit lieben Gruß


    Das Heggo Team

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

    2 Mal editiert, zuletzt von Felix... (29. Mai 2013 um 19:11) aus folgendem Grund: Bilder geupdatet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!