Heggo - Closed - Sucht neuen CEO

  • Das mit dem Server kann ich dir nicht sagen davon hab ich keine Ahnung. Das macht Editor und crookie. :D zum zweiten, die Idee mit dem mithelfen wurde schon gesagt und von uns aufgenommen. Sobald wir genug User haben, damit es sich lohnt werden wir es So machen das es immer zum Wochenende Events von den Usern geben wird. :) dazu zählen nicht nur kleine Events sondern dann auch ein paar, die etwas anspruchsvoller sind aber dazu wird es dann mehr Informationen geben wenn das Hotel Online ist. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Ich habe mit das Hotel angeschaut über Teamviewer und bin überwältigt welche Vielfalt und Toleranz in diesen Projekt steckt. Das CMS spiegelt den Erkennungswert und verdeutlich wie viel Mühe in dieses Projekt reingesteckt wurde. Die Sicherheit wird im Hotel groß geschrieben es wurden mehrere Sicherheitsverfahren eingeleitet was den Usern fast unmöglich macht andere Daten von den jeweiligen Nutzer zu bekommen der Spamschutz ist wirklich eine gute Idee gewesen. Die Aufgabenstellung wurde mehrfach durchdacht die Räume wurden schon vor der Eröffnung erstellt.

  • Gute Dinge wollen weile haben. :D Aber ich hoffe mal, wenn sich Crookie jetzt noch hinters Botpanel setzt und nicht noch mit der neuen Idee anfängt, das man seine Räume ver / - kaufen kann, dann dürfte es nicht mehr lange dauern.

    :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Hört sich sehr vielversprechend an und gut aussehen tut es auch.
    Wenn ihr erfahrende Beat-Tester sucht: Skype="GhostfaceTV"

    kleine Vorstellung


    Ich bin seit 4-5 Jahren in der Szene und spiele ung. 6-7 Jahre Habbo DE.
    Kenne viele extras, Bugs und Glitches. Ich stufe mich so ein das ich gut geeignet wäre
    als Tester. Würde mich auch sehr interessieren was mich erwartet.

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

  • Wie schon gesagt, war früher bei euch mal Online und es war einfach spitze! Ich hoffe ihr werdet schnell User bekommen, ebenfalls habt ihr mich als Stammuser gewonnen. Ich wünsche Euch viel Glück!

  • Das mit der Clientleiste war mir nicht bekannt, wir hatten uns dabei als Vorbild die damaligen Entwicklungsbilder von Sulake genommen, wo dieser Ediotti oder wie der damals hieß, diesen Illuminiastyle im Client vorgestellt hatte, was ja nun nicht mehr geschehen wird ( wahrscheinlich). Da wir das jedoch ziemlich ansprechend fanden, haben wir das in die Tat umgesetzt. Ob das bis jetzt weitere Hotels haben, dazu weiß ich leider nicht. Da ich auch zum größten Teil nur in deutschen Retros unterwegs bin und mir dergleichen noch nichts aufgefallen ist, weiß ich halt auch nicht. Und der Link, den du geschickt hast, geht leider nicht.

    An die anderen, danke für die netten Worten. Wir hoffen auch, dass wir schnell an viele User kommen werden, jedoch brauchen wir dabei natürlich auch jede Hand, die uns dabei helfen möchte. :)

    So als kleiner Zwischenstand. Wir sind zurzeit drüber sämtliche Sachen, wie das LTD System, das HelpTool mit dem man Banntickets etc verschicken kann ins Housekeeping einzubaun, sowie den Homepageshop und einige andere Sachen um alles von dort steuer zu können. Es sind also nur noch kleine arbeiten zu vollenden.


    Ein genaues Datum können wir also noch nicht festlegen. Wenn ihr noch gerne was aus der Entwicklung sehn wollt, sprich Screens oder auch mal eine Vorschau via Skype, können wir das sicherlich gern vereinbaren. Schreibt mir, Crookie oder Editor ( Tonny) einfach ein Pn, dann lässt sich das sicherlich irgendwie einrichten. Voraussetzung dafür -> Crookie ist online.


    Grüße. :)


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Update:



    Hilfeanfrage per Hilfetool auf der Homepage werden nun an das HK geschickt um diese dort bearbeiten zu können.  :up:

    Bild:

    Spoiler anzeigen

    LTD System im Housekeeping  :up:


    Bild:

    Spoiler anzeigen




    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

    4 Mal editiert, zuletzt von Felix... (5. Juni 2013 um 17:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!