Heggo - Closed - Sucht neuen CEO

  • Ist die Clientleiste nicht aus dem niederländischen Hotel febbo.nl? :D

    Grüße,


    Wir haben die Clientleiste nicht von Febbo sondern er hat die Idee von uns ;) Die Codes sind nicht gleich aber das Aussehen, kannst ihn auch ruhig fragen. Bin schon lange mit Tonny (Febbo.nl Besitzer) befreundet, er wollte damals mein Projekt sehen und damals war die Clientleiste so besonders, weil nur wir in der Retro Szene sie hatten. Außerdem benutzte er, wenn du Richtig geachtet hast Bilder (zumindest die Suche) und ich Code das ganze per CSS. Mein Ziel war es, die Clientleiste von Ediotti nachzucoden, ich hoffe das ich es auch hiermit geschafft hab. :thumbup:

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

  • Hallo Leute,

    nach einiger Zeit melden wir uns mal wieder und können euch sagen, das wir auch den nächsten großen Schritt geschafft haben. In der letzten Zeit, haben wir an weiteren Features gebaut und sind nun mit diesen fertig geworden. Zurzeit konnten wir 2 Features fertigen.

    Das wären zum einen das Bot Panel. Wenn ihr jetzt denkt " Ja das ist doch vom Hubba Hotel und das ist nicht euer lalala" Ja, wir fanden das Bot Panel vom Hubba Hotel ziemlich ansprechend und haben es übernommen. Es ist so ziemlich das beste, was es eigentlich gibt. Ein Bot kostet in Zukunft 1000 Taler sowie 5000 Treuepunkte!

    Bilder:

    Spoiler anzeigen





    Das zweite ist eine neue VIP Funktion. Es ist ein Codegenerator. Mit diesem Codegenerator kannst du Codes erstellen, die entweder Taler, Treuepunkte oder Diamanten enthalten können. Da die meisten sowas ausnutzen würden, kann man natürlich den Code nur erstellen, wenn du auch die Anzahl der Währungen hast. Sobald der Code dann erstellt wurde, verschwindet die Anzahl aus deiner Geldbörse und kann somit nur noch durch den Code wieder eingelöst werden. So macht es dir also möglich eine gewisse Anzahl von Währungen an deinen Kumpel/tauschpartner oder ähnlichen weiter zugeben, ohne dafür Barren oder sonstiges in der Wechselstube einlösen zu müssen.

    Bilder:

    Spoiler anzeigen



    So, das wars erstmal. Habt ihr Lob oder Kritik. Verbesserungsvorschläge oder Ideen? Dann schreibt sie uns. Wir sind für alles offen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Heggo Team

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Ist das Hotel eigentlich schon offen?

    Gruss

    Nein noch nicht, aber bald!
    Du kannst das Hotel auch mal per TV ansehen, Infos im Thread.

    [tabmenu]
    [tab='Info']
    Hallo ich bin Edi, auch bekannt als Editor.
    zurzeit beschäftige ich mich mit meinen Projektpartnern Crookie & Felix an unserem Projekt Heggo - ein sehr Umfang haltiges Hotel mit vielen Extras und mehr.

    [tab='Erreichbarkeit']
    Heggo Hotel
    [/tabmenu]

  • Hallo erstmal!

    Ich wollte ein Feedback abgeben da der liebe Fabi mir alles gezeigt hat!

    Wirklich, sehr tolles Hotel! Eigene Features wie Bots, Clientleiste, Help Tool und vieles mehr! Da glaubt man gleich, das wäre Butterstorm!

    Es funktioniert wirklich alles super! Eigene Sicherheitsfunktion für die Accounts, einfach alles!

    Wirklich super Hotel

    Wenn ich könnte: 100/10 Punkten!

    Gruss


  • Vielen Dank für dein Feedback :love:
    Noch ein Paar kleinigkeiten müssen gefixxt werden aber ansonsten stehen wir fast vor der Eröffnung.

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

  • Feedback - Mein erster Eindruck von Heggo!


    Heute hat mir der liebe Editor einen kleinen Eindruck verschert.
    Das was er und Crookie mir gezeigt haben.. hätte ich mir niemals vorgestellt.


    Zuerst kam der Index und dann das Register, beides waren wirklich überragend mit News auf dem Index
    oder einer kleinen Vorstellung im Register! Es sieht alles sehr professionell aus und ähnelt gar nicht
    anderen Hotels.


    Nach dem geilen Einstieg kam eine warmer Weiterleitung ob man eine Sicherheitsfrage erstellen will oder nicht.
    Schon auf der Homepage (Me.php) konnte man erkennen, dass es sich stark abhebt von anderen Hotels.
    Es gibt sehr viele Features und Extras an den sie arbeiten ich finde es wirklich atemberaubend.
    Viel von der Staff-Liste konnte ich nicht anschauen, aber auch das ist was ganz neues für unsere Gemüter!


    Neben einem "Lexikon", einem HP-Helptool wo man Fragen offline erstellen kann und einem geilen Menü gab es
    auch einen richtig amüsanten Client der stark an R63b vorbeischweift. Nur so der Client wird betrieben mit
    Phoenix und hat so gut wie alle Features die auch R63b besitzt.
    Meine Divise zu einem gutem Hotel ist immer:
    "Wenn der Client mehr Features hat als die Homepage an Extras, läuft es super!"

    Und kaum zu glauben! Der Client besitzt sehr viele Features, wie eine Suchfunktion für Spieler deren Interface
    du dir Live im Client angucken kannst, ein neues Hilferufe-System im Style von R63b und was ich richtig geil finde
    haben auch die Limited Edition ein eigenes Fenster! Apropo Möbel: Der Katalog ist gefüllt mit richtig geilen Sachen,
    er ist nicht unübersichtlich und besitzt viele aktuelle und auch alte Möbel!


    Mein Fazit:
    Crookie und Editor haben sich gefunden um der Szene ein Hotel zu schenken, wie Gott uns die Frau.
    Es ist auf dem Level von .CX und hat die Masse von .ST!


    Ich werde das Hotel 110%ig besuchen, da es mich sehr anspricht und ich die Lust in der Zeit davor für das
    Räume bauen fast verloren habe. Eventuell sucht Heggo auch Beta-Tester wo ich mich bewerben werde,
    dann gebe ich ein genaueres Feedback. Genauere Screens habe ich aber ich möchte, dass
    Ihr euch selber ein Bild davon macht.


    (Ich weiß es sieht aus wie schleimen, aber wenn ihr das Hotel sieht sagt ihr eh was anderes)
    Das ist meine Meinung und mein Feedback zum Hotel.


    Ich hoffe auch ihr kommt ins Hotel um zu spielen.
    Haut rein lg. CEiS/ Ghostface

  • Wir danken dir ganz herzlich für dein Feedback DaGhostfaceHD.

    Es freut uns zu hören, dass es dir gefällt. Wenn wir das bei allen Usern erreichen und das Hotel auch mit der Userzahl, sobald es online kommt klappt, haben wir das erreicht, was wir wollen - User die Spaß am spielen haben und durch die vielen Funktionen überzeugt sind bei uns zu bleiben.

    Wir sind auch noch lange nicht am Ende mit unseren Ideen. Wir waren nun auch drüber ein Stapelfunktion für die User einzubauen. Alles schön und gut, leider haben wir nun festgestellt, dass die Möbel-ID nur die Staffs sehen können, deswegen wird diese Funktion erstmal nur für Staffs zur Verfügung stehen. Jedoch werden wir unser bestmöglichstes geben, um auch die Funktion für euch freischalten zu können, sofern es machbar ist.

    Ein Bild dafür gibts hier:

    Spoiler anzeigen




    Sollte noch jemand gerne mal das Hotel sehen wollen, so könnt ihr mich, Edi oder Crookie gern via privat Nachricht kontaktieren. Dort machen wir dann eine Zeit aus, wo wir euch das Hotel via Teamviewer oder Skype zeigen.


    Habt ihr des weiteren noch Ideen, Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Lob. Dann lasst sie uns wissen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung.


    Gruß


    Felix

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

    Einmal editiert, zuletzt von Felix... (5. Juli 2013 um 21:15)


  • Für die das Bild nicht sehen können: http://img16.myimg.de/stapel2f7ea.png

    Gefällt mir ihr solltet mal so langsam eröffnen immer vor verschieben und sagen in ein paar Wochen.

    Eröffnung voraussichtlich Freitag den 5.7

    [tabmenu]
    [tab='Info']
    Hallo ich bin Edi, auch bekannt als Editor.
    zurzeit beschäftige ich mich mit meinen Projektpartnern Crookie & Felix an unserem Projekt Heggo - ein sehr Umfang haltiges Hotel mit vielen Extras und mehr.

    [tab='Erreichbarkeit']
    Heggo Hotel
    [/tabmenu]

  • Ich weiß doch ich mein es aber im allgemeinen zu viele Funktionen sind auch nicht gut.

    Ja das haben wir bereits auch schon festgestellt.
    Da wir Admins von Heggo fast alle volljährig sind, und manche Arbeiten müssen bleibt uns wenig Zeit für das Hotel. Jedoch probieren wir das beste und stecken auch dafür das wir wenig Zeit haben sehr viel Zeit in unseres Projekt, trotz leider auch immer wieder die langen Verzögerungen der Eröffnung. Ich selber bin grad komplett im Prüfungsstress und Schule geht leider vor. Crookie muss arbeiten und ist meist immer erst Abends zu erreichen. Wir entschuldigen uns dafür und freuen uns auf euren kommen.

    [tabmenu]
    [tab='Info']
    Hallo ich bin Edi, auch bekannt als Editor.
    zurzeit beschäftige ich mich mit meinen Projektpartnern Crookie & Felix an unserem Projekt Heggo - ein sehr Umfang haltiges Hotel mit vielen Extras und mehr.

    [tab='Erreichbarkeit']
    Heggo Hotel
    [/tabmenu]

  • Wir werden wahrscheinlich am Freitag eröffnen, egal was jetzt noch zwischen rein kommt.

    Wir versuchen heute noch irgendwie an den Rootserver zu kommen und wenn wir ihn haben und dann ist es ziemlich sicher das es nächste Woche Freitag zur Eröffnung kommen wird.

    Weiter raus wollen wir es nicht mehr schieben. :) Im Grunde könnt ihr euch also darauf einstellen, das es am Freitag soweit ist!

    Weitere Infos folgen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Was ist denn Magic Stapelphysik, beschreibe das mal bitte genauer :)

    Das Magic Stapelphysik ist das gleiche, wie im Habbo.de das Möbelstück. Du wählst in unserem Fall das Möbelstück aus, was im Raum auf einer gewissen Höhe platziert werden soll, dannach gibst du die Zahl ein wie hoch das Möbelstück im Raum stehen soll und klickst auf "Obenauf platzieren". Wenn du das getan hast, wird der Raum aktualisiert und das Möbelstück befindet sich auf einer gewissen Höhe. Wie zum Beispiel du stellst ein Stuhl auf die Bühne und nimmst die Bühne wieder auf, somit schwebt das Möbelstück in der Luft, auf der Höhe wo ursprünglich die Bühne war und das kannst du bis ins unendliche machen. Mit dieser Funktion brauchst du aber nur das Möbelstück, was oben sein soll und die Zahl der Höhe, du brauchst dir damit also keine Bühnen mehr um in die Höhe zu stapeln sondern einer nur dieses Magic Stapelphysik. Das spart eine Menge zeit. :)

    Ich hoffe ich konnte es dir halbwegs verständlich erklären, wenn nicht, dann schreib mir nochmal. :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Nix für ungut aber zu viele Features können die Performance belasten. Trozdem werde ich mir das Hotel 100% angucken. Das mit dem BotPanel im Client finde ich relativ unnötig da ich finde das man in R63B die Bots besser verwallten kann. (Meine Meinung) Dazu muss ich auch noch sagen Phoenix ist nicht 100% Fehlerfrei das sieht man an den Exp... Fehlern. Sonst alles ok , würde das CMS noch bisschen umgestallten sonst Top. Jedoch werde ich mich dort nicht lange blicken lassen.
    Ich würde es tun wenn es R63B bzw das neue Habboencrypten mit sich nehmen würde , da es dies nicht tut finde ich es langweilig wie jedes andere R63A Hotel. Mal sehen ob ihr es schafft euer Hotel auf die Performance von R63B zu bringen bin gespannt. Ah ja Sprechblaßen wären geil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!