Heggo - Closed - Sucht neuen CEO

  • Ich warte schon ca. 1 - 1 1/2 auf das Hotel, und habe vom Felix ( Exitus ) gehört, dass das Hotel

    heute schon eröffnen soll. Was mich auch sehr freut! Aber ich bräuchte da ein paar Infos.

    Und zwar: Welche Domain werdet ihr nutzen? Und könntet ihr mir die Uhrzeit evtl. verraten, -
    falls möglich?

    Ich freue mich über jede Info die ihr mir verraten könntet. :love:

    PS: Bitte nicht böse sein, aber ich hatte leider nicht die Zeit alle Seiten von diesem Thread durch zu lesen,
    und falls irgendeine Info in einem Kommentar stehen sollte, die ich in frage gestellt habe. Tut es mir sehr leid. :S
    Würde mich aber trotzdem sehr freuen wenn ihr mir antworten könntet. :whistling:

    Freundliche Grüße,
    euer Julian. :P

  • Wie versprochen, habe ich nun weitere Informationen für euch.

    Da es noch nicht klappt, das wir heute offiziell online gehen können, da wir wie bereits erwähnt noch einige Lücken gefunden haben und der Server noch nicht vollständig einsatzbereit ist, wird nun der Plan B eintreten.

    Was ist der Plan B?

    Der Plan B wird sein, dass ihr euch ab heute Abend registrieren, jedoch nicht ins Hotel einloggen könnt. Der Link, der für die Registration verwendet wird, ist auch nur ein Ersatzlink, sprich, das eigentliche Hotel wird dann unter einer anderen Domain erreichbar sein. Die Datenbank bleibt gleich.

    Was bringt mir das?

    Wenn ihr euch bereits heute registriert, erhaltet ihr sofort 3 Geschenke auf euer zukünftiges Heggo Konto gut geschrieben.

    Das sind:

    • ein Holofrank
    • 50 Treuepunkte (Sonst nur durch Events erwerbbar)
    • 25 Diamanten ( Sonst nur käuflich erwerbbar)


    Sobald das Heggo dann offiziell erreichbar ist, könnt ihre diese voll nutzen!

    Warum machen wir den Plan B?


    Da wir bereits sagten, dass das Hotel heute eröffnen soll und wir dieses Versprechen leider nicht halten können, haben wir uns überlegt doch teilweise zu eröffnen, sprich, die Registration ist möglich aber das spielen auf der Homepage und im Client ist bis dato nicht möglich.


    Wer damals die Eröffnung vom habbo.com.tr verfolgt hat, weiß wie das ganze ablaufen wird.


    Wird es nun noch lange dauern, bis das Hotel erscheint?


    Nein. Crookie, unser Techniker, ist bereits drüber alle offenen Lücken zu fixxen. Fabi, unser Serverbetreuer, hat bereits den Server bestellt, welche rein theoretisch heute da sein müssen. Das heißt, das fertig machen der Server dürfte aller spätestens nächste Woche abgeschlossen sein und das Heggo Hotel dürfte ab dann erreichbar sein.


    Wie können wir das Hotel erreichen?


    Der Link zur Vorregistration wird hier heut Abend von Crookie, da ich nicht da bin, bekannt gegeben. Gestern ist er leider damit nicht fertig geworden und muss somit nachher noch Kleinigkeiten ausbessern. Er sagte jedoch, das es nicht mehr viel ist.


    Der Link zum offiziellen Hotel wird, sobald alles einsatzbereit ist, hier gepostet, sowie noch eine offizielle Vorstellung im Retro Hotel Thread von Retrotown erstellt. Auf unserer Facebookseite (Link in Signatur) könnt ihr ebenfalls über die Eröffnung erfahren!


    Habt ihr noch Fragen oder Anregungen? Dann schreibt sie uns bitte.


    Wir bitten nochmals, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix, Crookie und Fabi

    #ponycrew_mathafuckaaaaaaaaaaaaas


  • Mal schauen ob du es auch schaffst :thumbup: War wirklich nicht leicht. Achja ausserdem ist unser Bot Panel etwas besserer als Hubba. Ich habe ein Script eingebaut, dass die Kleider etc. automatisch auswählt.


    Das System, den Bot live, direkt im Raum zu aktualisieren hab ich schon fertig.
    Muss jetzt nur noch für die Texte vom Bot, im Emulator eine Funktion programmieren und
    das alles in ein Botpanel packen.

    Ich muss zugeben die Funktion im Emulator war schon relativ schwer, aber auch nur weil ich das
    System 2x komplett neu ausdenken musste, weil die ersten beiden Versionen an sich funktionierten,
    aber entweder Bug's hatten, die so nicht zu fixxen waren, oder der Code einfach nur crap war
    und viel zu viel Code beinhaltete.

    Doch die jetzige Funktion ist schnell und klein (ca. 55 Zeilen Code (je nachdem wie man programmiert)).

    Und was meinst du mit:

    Zitat

    Ich habe ein Script eingebaut, dass die Kleider etc. automatisch auswählt.


    mfg

    Edit: Crookie: Das Script noch einmal verbessert. Jetzt nur noch mit max. Ordnung im Code 43 Zeilen. Es Arbeitet noch schneller, da es nun mehrere Verknüpfungen weniger hat.

  • Liebe Treue Mitglieder,
    eigentlich sollte die Registration heute stattfinden, leider hatte ich gestern und heute wenig Zeit gehabt um die Registration fertig zu Coden. Ich verspreche, wenn ich fertig bin das ich alles auf einem Kostenlosen Webspace Hochladen werde und den Link sofort Posten werde. Es tut mir leid das ihr warten müsst/müsstet.

    Liebe grüße: Crookie (Heggo Techniker)

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

  • Ja, gibt es. Aber dort ist noch nichts drauf, da, wie Crookie bereits im Post vor dir geschrieben hat, noch nicht fertig ist.

    Wir wissen, dass es ziemlich ärgerlich ist, wenn es Versprechungen gibt, die am Ende nicht pünktlich eintreten, so wie es zurzeit der Fall ist, aber wenn die Arbeitsstelle im Moment ziemlich wichtig ist, bleibt uns letztendlich nichts anderes übrig als etwas unwichtigere Dinge nach hinten zu verschieben.

    Wir alle bedauern diesen Zwischenfall und geben unser best möglichst, wirklich bald fertig zu werden. Crookie ist bereits mit Hochdruck an der Sache beschäftigt. Sobald er es geschafft hat, geben wir euch den Link zum Webspace, damit es nun auch bald los gehen kann. Und ich sag euch, die Ungeduld habt nicht nur ihr! Ich kann es auch kaum erwarten und ärger mich über alles, was nicht rechtzeitig fertig ist. Aber ok, was will man machen, wenn der reale Job Vorrang hat.

    Ich hoffe ihr könnt es etwas nachvollziehen und nehmt uns das nicht übel.

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Wie soll der Link down sein, wenn wir den noch nicht mal veröffentlicht haben, da das Hotel, wenn du richtig gelesen hättest, noch nicht einmal eröffnet hat?

    Und dann somit auch nichts closed. ;) Und da es somit noch in der Entwicklung ist, gibt es kein Grund, den Thread zu schließen, da es immernoch zu Development gehört. ;)

    Erst genau durchlesen und dann kommentieren!

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Das könnte gut möglich sein. ;D Aber das kommt davon, wenn man nur die hälfte ließt, sprich das was man lesen will, aber den Rest, was wichtiger ist, nicht beachtet. So entstehen dann halt die falschen Tatsachen.

    b2t. Wir danken dir. :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Viel Glück meine 3 Herren. Das Team ist super aufgebaut, jeder hat seine eigene Aufgaben. Crookie, Fabi ich kenne euch ja bereits lange und ich weiß wie ihr Arbeitet von Felix kann ich leider nichts sagen da ich ihn kein bisschen kenne.

    Crookie & Fabi, falls ihr noch nicht gehört habt: Mein Skype Passwort wurde geknackt und somit alles abgeändert. Ich besitze nun einen neuen Skype Account der nennt sich djcedoo


    Mit freundlichen Grüßen,
    Onetwo

  • Danke für deine Glückwünsche. :)

    Ich bin der Meinung, das ich meine Arbeit relativ gut mach. Crookie und Fabi hatten bis jetzt nie Beschwerden mit meiner Arbeit. Und da ich zum Großteil mich um die Community kümmer und Events veranstalten werde, kann ich hoffentlich auch nicht so viel kaputt machen. :D Aber ok, wenn du uns später mal besuchen kommst, kannst du dir ja dein Urteil über mich bilden, wenn du das möchtest. ;D

    Wir freuen uns natürlich über jeden, der uns bei der Eröffnung besuchen kommt und dann hoffentlich auch da bleibt. ;D

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Nach langem hin und her, haben wir es nun doch noch geschaft. Wie versprochen gibt es nun hier den Link zu unserer Registration. Klicke hier.
    Für alle die sich jetzt anmelden, erhalten zusätzlich noch 25 Diamanten, 50 Treuepunkte und einen Holofrank gratis dazu. Diese könnt ihr dann, sobald das Hotel eröffnet ist, im vollem Umfang nutzen! Weitere Infos folgen zeitnah.

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

  • Laut Datenbank hast du dich noch nicht registriert. Habe es gerade nochmal probiert, bei mir geht alles. Du hast insgesamt 2 Seiten wo du etwas über dich ausfüllen musst. Wenn du auf der 3ten Seite bist und dort steht irgendwas mit "gutgeschrieben" war die Registration erfolgreich. Probiers am besten nochmal.

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!