Heggo - Closed - Sucht neuen CEO

  • Im Grunde warten wir nur noch auf Fabi (Editor), damit er uns nun den Root fertig macht, damit wir das Hotel drauf baun können.

    Sonst steht der Eröffnung nichts mehr im Weg...

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Tut mir leid für die Verzögerung, es gab Gesundheitliche Schwierigkeiten.
    Ich werde alles in die Wege leiten, damit wir so schnell wie möglich Online kommen können.

    [tabmenu]
    [tab='Info']
    Hallo ich bin Edi, auch bekannt als Editor.
    zurzeit beschäftige ich mich mit meinen Projektpartnern Crookie & Felix an unserem Projekt Heggo - ein sehr Umfang haltiges Hotel mit vielen Extras und mehr.

    [tab='Erreichbarkeit']
    Heggo Hotel
    [/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Edi (9. Juli 2013 um 19:22)

  • unset($_SESSION);


    Dunger: Ich sag nur: das ist kein Bug :P Nur weil man zurück auf Avatar.php zugrifen kann und Outfit ändern kann, heisst das immer noch nicht das es ein Bug ist. Es ist eig. gewolt, dass man zurück gehen darf, aber wenn es für dich ein Bug ist, dann setze ich unset ruhig ein ^^

    Ein session_destroy(); würde eig. auch reichen :thumbup:

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Crookie (10. Juli 2013 um 17:48)

  • Ein genaues Datum wollen wir nicht nochmal nennen, weil am Ende kommt es wieder anders als geplant und dann sind wieder nur alle enttäucht.

    Ich kann nur so viel sagen, das der Root heute bestellt wurde und in den nächsten paar Stunden da sein wird.

    Danach muss er noch eingerichtet werden und wie lange das dauern wird, kann ich euch leider nicht sagen. :/

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Hallo liebes Heggo-Team,

    da Crookie mir gerade das Hotel ausführlich gezeigt hat schreibe ich jetzt dazu ein Feedback. Es wird wie folgt bewertet. Höchste Punktzahl +10 / Schlechteste -10 Punkte
    CMS:
    - Index
    - Me
    - Register
    - Staffpage
    - Etc

    Client
    - Features
    - Kleine Details wie Alert
    - VIP

    Team

    Details
    - Ob auf kleine Fehler geachtet wurde
    - Etc

    Extrapunkte
    - Pluspunkte für extra Features

    Ich fange dann mal mit das Content Managment System an.

    Der Index sieht wunderbar aus hat ein schlichtes Design , die Idee mit den News im Index finde sehr schön und auch bewundernswert. Es wurde darauf geachtet das man alles im überblick hatte. Gibt von meiner Seite aus +10 Punkte :up:


    Das Register hat mich umgehauen , ich fand es einfach faszinierend was Crookie da geschaffen hat , das Gastlogin ist dabei keine so schlechte Idee. Auch dort wurde geachtet auf kleinste Details das gibt aus meiner Sicht wieder +10 Punkte  :up:


    Die Me.php ist ebenfalls sehr schön gestaltet besonders gefallen hat mir die Leiste oben wo alles drauf Stand (Anzahl der Währung etc). Das was mir am besten gefallen hat ist , dass Crookie mit PHP ein Script geschrieben hat wo mit man auswählen kann welche Me.php man will. Von meiner Seite aus +10 Punkte und + 5 extra Punkte  :up:


    Die Staffpage , sie sieht sehr Interessant aus da sie leider nicht fertig ist kann ich nur +5 Punkte  :wacko: geben da ich nur ein bisschen kenne.


    Etc viele Features und Extras , Helptool etc alles super sieht schön aus. +10 Punkte :up:


    Der Client


    Der Client sieht schon enorm Abnormal aus , er ist nicht wie jeder Client als ich ihn sah dachte ich zu erste: "Zum Teufel was soll der scheiß" Da ich dachte das es nur auf das Aussehen aus gelegt war doch ich irrte mich.


    Zu den Features , es gibt viele Features wie z.B. der Bot-Panal der sehr schön und schlicht aussieht im Illumia Style , LTD im Client und auf der Homepage , Gutschein-Tool und vieles mehr sieht alles super aus. Leider gibt es auch Mängel wie z.B. Jukebox die im Phoenix Emulator Standart ist und noch einige Bugs hat. Von meiner Sicht aus sind das nur +8 Punkte und da alles so sauber gecodet ist +4 Extra Punkte  :up:


    Kleine Details wie Alert , der Alert sieht schön aus ist im Illumia Style und kann Youtube Videos abspielen einfach genial. Das gibt glatt +10 Punkte und +1 extra Punkt  :up:  für das Video abspielen.


    Für VIP gibt es auch noch einige extras wie z-B. im Raumtool dort kann der VIP länger sein Angebot teilen als ein normaler User. Dazu hat nur ein VIP das Gutschein-tool. +10 Punkte :up:


    Team


    Zum Team braucht man nicht viel sagen was sie für ihr Alter für eine Arbeit leisten einfach enorm da muss ich schon ein wenig ein anderes Feedback kontern mir fiel die fresse raus aber Eiskalt. Crookie hat soviel Arbeit geleistet das ist einfach wahnsinn.
    Felix kann schöne News schreiben und Editor hat auch arbeit geleistet. Meiner Meinung nach locker 20 Punkte da es aber nur +10 Punkte gibt gebe ich dazu noch +5 extra Punkte  :up:


    Details


    Auf Details wurde ebenfalls geachtet wie im Client man kann im Alert ein Kommando ein geben das zeigt wie viel Taler/Treuepunkte/Diamanten der User hat der die Nachricht gerade ließt.
    Das Helpertool wurde auch relativ gut Programmiert so wie das Account verwalten und den Tausch von Account einfach 1A. Das gibt aus meiner Sicht +10 Punkte  :up:

    Extrapunkte


    Das CMS sowie der Client enthält viele Features die kein anderes Hotel jemals haben wird also gibt es dafür +20 Punkte und +5 extra Punkte  :up:


    Das macht dann 113 Punkte von 120.
    Dazu noch 20 von 20 extra Punkten.


    Zusammen gerechnet sind das 133 von Insgesamt 140 Punkten. Das macht als Note eine 1 :up:


    Jeder der sich dieses Hotel entgehen lässt ist der größte Depp auf Erden.


    Cheers JefaEyo
    PS das hat gerade eine Stunde gedauert xD

    Einmal editiert, zuletzt von JefaEyo (10. Juli 2013 um 22:17)


  • Dunger: Ich sag nur: das ist kein Bug :P Nur weil man zurück auf Avatar.php zugrifen kann und Outfit ändern kann, heisst das immer noch nicht das es ein Bug ist. Es ist eig. gewolt, dass man zurück gehen darf, aber wenn es für dich ein Bug ist, dann setze ich unset ruhig ein ^^

    Ein session_destroy(); würde eig. auch reichen :thumbup:


    Ich mein was anderes ;)
    Hasts aber fast erfasst :P

    Und nein, ein session_destroy() ist nich so schön... Falls du nämlich danach nochmal Session Variablen setzen willst,
    musst du wieder session_start() aufrufen.

    so far
    Yannici

    Einmal editiert, zuletzt von Dunger (11. Juli 2013 um 07:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!