Wünsche euch nach -wie vor viel Glück und Erfolg!
Freue mich jetzt schon total drauf.
See ya,
Croxy.
Wünsche euch nach -wie vor viel Glück und Erfolg!
Freue mich jetzt schon total drauf.
See ya,
Croxy.
Danke für dein Feedback, JefaEyo. Uns hat es sehr gefreut, das zu lesen. Solche Feedbacks geben uns die Motivation weiter zu machen.
Nachher folgt dann noch ein Bild an was wir zurzeit arbeiten, solang Fabi noch mit seinem Server beschäftigt ist.
Bild eingefügt:
Für die, die es nicht sehen können: http://www.myimg.de/?img=raumverkaufdca54.png
Ich mein was anderes
Hasts aber fast erfasstUnd nein, ein session_destroy() ist nich so schön... Falls du nämlich danach nochmal Session Variablen setzen willst,
musst du wieder session_start() aufrufen.so far
Yannici
Dunger: Ich brauche kein Session mehr zustarten, wenn ich Destroy einfach am ende einfüge?! Und wenn dies nicht der Bug ist, was könnte es den sein? Beschreibe es bitte genauer.
Crookie: Das nicht, aber FALLS du Session Variablen setzen WILLST Sonst funzt es auch, ja
Überleg halt mal... Den Bug hast du richtig erkannt, aber überleg mal auf welche Seiten man öfters drauf gehen könnte ...
so far
Yannici
überleg mal auf welche Seiten man öfters drauf gehen könnte ...
so far
Yannici
Ist der Bug zufälliger weiße die letzte Seite? Wo steht Danke für deine Registration blablabla bzw. das man sie neuladen kann?
Ich geh mal davon aus, das er meint, das man sich mehrmals registrieren kann, den Schutz hatten wir weg gelassen weil es sonst noch länger gedauert hätte, aber keine Sorge sobald wir die User in der richtigen Datenbank haben, werden die IPs überprüft und doppelte oder mehr Accounts gelöscht. Und auch die, die So ziemlich die gleiche Email verwenden wo nur ein Buchstabe unterschiedlich ist. ;D ich hoffe die Sache ist damit geklärt.
Oh Gott, ihr seid nicht grad die hellsten
Aber Sciax hat Recht. Man kann sich die Belohnungen, die man für die Registrierung bekommt - mehrmals abholen
Naja ... die Voraussetzung dafür ist, dass die SQL sagt, dass die Belohnung ADDIERT wird. Wenn sie fest gesetzt wird, dann bringts nix
so far
Yannici
Dunger, ich hab geguckt, egal wie oft du die letzte Seite neu lädst, du erhälst nur die angegeben Zahl an Geschenken. Es wird nichts dazu addiert noch abgezogen oder sonstiges anderes.
Auch mit Klonen werdet ihr keine "zusätzlichen" Geschenke bekommen, da wir vorher IP Check und alles durchführen werden - nur nochmal so nebenbei, für die, die es versuchen wollten. ;D
Ist mitlerweile klar wann das Hotel online kommt ?
Der aktuelle Stand ist, das wir nun den Server haben und auch bereits alles drauf ist, was das Hotel angeht. Crookie muss zwar noch einiges Fixxen, was durch die Serverumstellung verbuggt wurde, aber das wird das geringere Problem sein. Das eigentliche was nun noch fehlt ist unser Ddos schutz. Ich hoffe mal, so war die Rede gestern, hat Fabi den heute bestellt und dürfte somit aller spätestens Morgen da sein. Mit ganz viel Glück, wenn alles reibungslos läuft, schaffen wir es vielleicht schon zum Samstag. ;D
Weitere Infos folgen.
Ich freue mich schon auf das Hotel
Heute Abend gibt es mehr Informationen.
Seit gespannt! ;D
Habe euch mal einige Domains gekauft:
heggohotel.com
heggohotel.net
heggohotel.de ( funktioniert aus irgendeinen grund noch nicht )
heggohotel.eu
heggohotel.info
Habe euch mal einige Domains gekauft:
heggohotel.com
heggohotel.net
heggohotel.de ( funktioniert aus irgendeinen grund noch nicht )
heggohotel.eu
heggohotel.info
Ist bestimmt Nett gemeint aber ich glaube sie haben eine eigene Domain
Heggo Hotel erreichbar - Heggo.eu
Freue mich schon auf die offiziele eröffnung.
Meine alte Domain ^^.
Viel erfolg mit dem Hotel werde dabei sein
lg,
Madness
Steht es schon fest wann es genau eröffnet?
Mit freundlichen Grüßen,
SuperMusti
Sieht nicht so aus als würde es bald online kommen
Heggo Hotel erreichbar - Heggo.eu
Was für Serverprobleme habt ihr denn, braucht ihr etwa Hilfe wenn ja Bescheid sagen.
Liebe Grüsse Steekarlkani.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!