Es tut uns leid.
Aus Sicherheitsgründen darf man sich
im Hotel nur 5x Anmelden.
Interressant, hab nichtmal einen Account.
Es tut uns leid.
Aus Sicherheitsgründen darf man sich
im Hotel nur 5x Anmelden.
Interressant, hab nichtmal einen Account.
Viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen,
Thougtless
Kann mich mit meiner EMail nicht einloggen und Registrieren geht auch nicht.
Register etc dürfte noch nicht gehn, weil wir zurzeit unseren Client nicht zum Laufen bringen, das heißt unsere SWF reagiert nicht mit der Domain da die mit ner anderen Domain verbunden ist als der Server ubd funktioniert darum irgendwie nicht. Fabi wollte gucken ob er es irgendwie hinbekommt das mit der IP zu ändern damit wir es irgendwie zum Laufen bringen. Und wenn ich mich nicht täusche ist wie gesagt der Register geschlossen und die registrierten User wurden noch nicht übernommen. Ich red heut Abend nochmal mit Fabi da ich erst 17 Uhr von der Arbeit komne.
Ich wünsche euch sehr viel Glück und auch einen möglichst großen Erfolg.
Hört sich alles sehr schön an und ich denke dass das Hotel sicher Erfolg haben wird.Ich schaue aufjedenfall vorbei.
Viel Glück.
Danke dir. Wenn wür nur diese doofe SWF zum Laufen bringen könnten könnte wir schon längst auf haben. -.-
Danke dir. Wenn wür nur diese doofe SWF zum Laufen bringen könnten könnte wir schon längst auf haben. -.-
Wenn du Hilfe brauchst, schreib mich ruhig an.
Liebe Grüsse Steekarlkani.
Danke für dein Angebot. Bei Bedarf komm ich darauf zurück. So bin weiter arbeiten. Heut Abend gibt's dann weitere Infos wenn sich was an der Lage ändert.
Hm , ich kann in meinen Account und alles angucken. Nur Client geht eben nicht.
Nach langem komme ich zum Wort - Heggo ist closed.
Leider hat sich Crookie dem Team abgewandt, Gründe dazu wissen wir nicht, er ist einfach spurlos verschwunden und meldet sich nicht mehr.
Da ich leider nicht so viel Zeit habe muss ich leider auf wiedersehen sagen. Es tut mir wirklich leid, das euch berichten zu müssen, viel arbeit und wir haben euch nur warten lassen. Ich konnte leider nichts dafür.
Falls ihr euch fragt was mit dem CMS und der SWF passiert?
Falls ihr interessiert seit dieses zu nutzen meldet euch einfach via PN dort gebe ich dann meine Skype Daten und wir können reden.
Ich will natürlich nicht das etwas released wird, da diese Werke einzigartig sind und es quasi dem R63b gleicht, nur auf Phoenix passiert!
Habe auch schon eine Anfrage eines größeren 300 User Hotel bekommen, was ich aber ablehnte.
Also einfach mal anfragen via PN, ich garantiere euch zu 99% keine Lücken und ihr werdet aufjeden fall erfolg damit haben mit der richtigen Positiven Einstellung und dem Team.
Ihr seid so dumm, und hört mit dem Projekt auf. Ich finde es so dumm von euch. Jeder hat sich auf dieses Projekt gefreut, was jetzt? GESCHLOSSEN! Heggo war das einzigste Hotel, dass von der Technik her, spitze war/ist.
Ihr seid so dumm, und hört mit dem Projekt auf. Ich finde es so dumm von euch. Jeder hat sich auf dieses Projekt gefreut, was jetzt? GESCHLOSSEN! Heggo war das einzigste Hotel, dass von der Technik her, spitze war/ist.
Was ist daran dumm?
Wenn Grookie sich nicht mehr meldet und Editor keine Zeit mehr hat? WTF? Les doch erstmal den Beitrag.
Schade, wirklich schade.
Ich hatte richtige Vorfreude auf das Projekt.
Schade, wirklich schade.
Ich hatte richtige Vorfreude auf das Projekt.
Ja, ich kann nichts dafür das Crookie raus ist. Aber ich probiere die Technik von Heggo in ein anderes Hotel zu übernehmen, eventuell auch ich in der Administration. Ihr werdet dann davon erfahren.
Wie kann es schließen, wenn es nicht einmal eröffnet hat?
wie ist hotel link nochmal ?
wie ist hotel link nochmal ?
Abgesehen davon, das es geschlossen ist: Heggo.eu
Schade, hab mich drauf gefreut
"CEO" ihr seid keine Firma.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!